Aktualisierte Version des Lufthansa Meilenrechners - www.meilenrechner.de

ANZEIGE

flymetothestars

Aktives Mitglied
20.03.2009
181
1
ANZEIGE
Lufthansa hat den Meilenrechner überarbeitet:

Miles & More Meilenrechner

Größter Unterschied ist scheinbar die Karte, über die man die Flughäfen auswählen kann - die Angabe der Meilengutschriften z.B. für innerdeutsche Flüge ist dafür inhaltlich total irreführend... (T und W als Beispiel für restriktive Tickets, was innerdeutsch für W und 125 Meilen definitiv nicht stimmt...)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Größter Unterschied ist scheinbar die Karte, über die man die Flughäfen auswählen kann - die Angabe der Meilengutschriften z.B. für innerdeutsche Flüge ist dafür inhaltlich total irreführend... (T und W als Beispiel für restriktive Tickets, was innerdeutsch für W und 125 Meilen definitiv nicht stimmt...)

Vermutlich wurde der Rechner nur versehentlich vor dem M&M enhancement veröffentlicht. :p

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Lufthansa hat den Meilenrechner überarbeitet:

Miles & More Meilenrechner

Jetzt haben sie es wenigstens nach Jahren geschafft,
grenzüberschreitende Zubringerflüge richtig zu berechnen, dafür kann ich keine Kombinate mehr überprüfen (OS/LH usw.).:eek:

War aber aufgrund der fehlenden Buchungsklassen-Mapping Funktion sowieso immer wertlos. :(
Ich weiss z.B. bis zum heutigen Tage noch nicht, wie U definitiv als Longhaul-Feeder auf OS gemappt wird,
nachdem ich nun schon drei(!! nämlich W,S und L(?)) unterschiedliche Erfahrungswerte auf meinem Konto erfahren durfte.:doh:

Aber ich werde auch weiterhin damit leben können/müssen/wollen/dürfen.

Edit: Und was ist das Ende vom Lied? Na klar, die Meilenrechnerfunktion bei LH geht nicht mehr.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Liebe LH-ITler,
bei mir funktioniert die Airporteingabe leider nicht - weder der 3-Letter-Code (wird nicht angenommen), noch über die Landkarte (Start- und Zielflughafen löschen sich immer gegenseitig) :confused:

C

carlo

Guest
Natürlich handelt es sich bei den ITlern, die die Meilenrechner-Funktion auf der M&M HP betreuen, keinesfalls um die, die die Star Alliance HP betreuen.

Ja mehr noch: sie dürften partiell verfeindet sein und nur das nötigste miteinander besprechen zu wollen.

Hierzu zählte womöglich,
den Meilenrechner-Futzis einen Wink zu geben, wie man Zielflughäfen wie MFM, die von *A - members angeflogen werden, integriert - vermutlich eine Leistung, die mittelmäßig begabte Abiturienten binnen weniger Stunden realisieren.

So aber kennt der "neue" Meilenrechner MFM erst gar nicht, schließlich geht es ja hier um Lufthansa-Flüge, gell? :idea:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.720
1.362
oh my god "upgedatete" - bei dem wort dreht sich mein magen um. warum kann man nicht "aktualisiert" schreiben :censored:

BTW, nein - ich bin nicht mitglied in der gesellschaft zur wahrung der deutschen sprache. "upgedated" klingt einfach nur sowas von krank :rolleyes:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
oh my god "upgedatete" - bei dem wort dreht sich mein magen um. warum kann man nicht "aktualisiert" schreiben :censored:

BTW, nein - ich bin nicht mitglied in der gesellschaft zur wahrung der deutschen sprache. "upgedated" klingt einfach nur sowas von krank :rolleyes:

Der ganze Meilenrechner ist doch krank. Da kommt es nicht darauf an, welches Denglische Synonym für verschlimmbessern man verwendet...

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
300x250
Krypta hat mit LH-ITlern telefoniert:

Der neue Meilenrechner spinnt definitiv bei Mac-Usern (zu deutsch "-Benutzern") bzw wenn man den Browser (Internet Navigator) Safari benutzt.