Aktuell große Rabatte bei Opodo

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.883
7.046
ANZEIGE
Bug oder Feature? Opodo (über Kayak) bietet derzeit bei/trotz Visa-Zahlung saftige Rabatte von teilweise über 25€. MAD-FRA mit UX ist beispielsweise für unter 5€ möglich. Der Betrag hält bis zum letzten Buchungsschritt, ob die Buchung auch durch geht weiß ich nicht. Freiwillige vor!

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hab ex FRA geschaut - konnte aber keine Unterschiede zu den normalen Buchungen erkennen..

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
scherzkeks.

bei mir springt der preis um den angezeigten rabatt wieder nach oben, sobald man zur eingabe der KK daten kommt....
Dann hast du offensichtlich keine Visa Credit
KSDCwDT.png

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.177
Ich habe nun auch mal ein Ticket gebucht. Ein netter Nextjet-Flug mit 27 Euro Abzug - so billig habe ich diesen Flug bisher noch in keiner Metasuche (auch auf ausländischen Metasuchen gesehen, der bisherige Rabatt lag meistens bei max. 11-12 Euro.

:)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.177
12 Euro Rabatt auf Ryanair-Flüge ist auch mal ganz nett - gab es auch schon länger nicht mehr mit einer gängigen Kreditkarte.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
meine ach-so-günstige buchung mit visa wurde von opodo wieder strorniert.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
FR Tickets wurden innerhalb weniger Sekunden ausgestellt. Es geht aber wohl nur eine Buchung pro KK durch.

Hat noch jemand erfolgreich gebucht? Bei mir hängt immer die Webseite nach dem Bezahlen. Verfügbarkeit geht zwar runter, aber auch nach 12 Stunden keine E-Mail oder Bestätigung erhalten. Buchungen lassen sich auch nicht trotz eingetragener Vielfliegernummer nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
F

Feuilvleiger1985

Guest
Bei versuchter Air Berlin Buchung mit Visa

• Leider kann die Zahlung nicht abgeschlossen werden. Ihr Konto wurde somit nicht belastet. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Vergewissern Sie sich, dass Sie die erforderlichen Informationen korrekt eingeben oder wählen Sie eine andere Zahlungsart, um die Zahlung abzuschließen.

wischi

Reguläres Mitglied
25.10.2011
32
1
Hat schon jemand raus, wie man das Angebot mehrmals pro Person nutzen kann?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hat schon jemand raus, wie man das Angebot mehrmals pro Person nutzen kann?

Ich habs ja nichtmal für einen Flug geschafft...

Also Kayak -> Opodo und gut ist?
Weil ex FRA gibts da.....nix..

Nachfrage: Wenn bei mir steht "Servicepauschale 2x7,50" und dann Opodo-Rabatt - 2x7,50" - ist das schon der Visa-Rabatt?

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.177
Ich habs ja nichtmal für einen Flug geschafft...

Also Kayak -> Opodo und gut ist?
Weil ex FRA gibts da.....nix..

Nachfrage: Wenn bei mir steht "Servicepauschale 2x7,50" und dann Opodo-Rabatt - 2x7,50" - ist das schon der Visa-Rabatt?

Der Rabatt ist nicht in alle Länder ab Deutschland bzw. umgekehrt aktiv. Gilt auch für viele anderen Länder-Kombinationen, auf Russland-Deutschland ist der Rabatt z.B. nicht aktiv, zwischen Finnland und Schweden werden meist min. 25 Euro auf Finnair, SAS und Nextjet abgezogen.

Auf Deutschland-Frankreich-Deutschland ist der Rabatt auch nicht aktiv.

• Like
Reaktionen: Blue2

wischi

Reguläres Mitglied
25.10.2011
32
1
Ja. SXF-MLA mit Ryanair. Flug ist auch schon bei ryanair.com im Account.

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
HAM-ATH soeben mit A3 auch durchgegangen, Rückflug ATH-TXL scheint aber zu stocken...