Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
658
233
ANZEIGE
Auch topbonus hat aktuell 3-fache Meilen pro Aufenthalt bei Hinterlegung topbonus als bevorzugte Sammeloption.

In 80 Tagen um die Welt mit den Le Club AccorHotels den Le Club AccorHotels

Buchungs-/Reisezeitraum 19.01. - 07.04.2016.

Max. 8 mal nutzbar.

Auch hier gibt es als Gewinnchance 80.000 M&M Prämienmeilen :confused: wahrscheinlich jedoch topbonus Prämienmeilen ab einem Aufenthalt.

T&C: in 80 tagen um die welt mit den le club accorhotels : teilnahmebedingungen f

Artikel 3: Das Gewinnspiel endet am 23. März 2016.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

latehansa

Aktives Mitglied
10.09.2011
123
0
FKB
Habe das gleiche Problem (identification is not valid) mit dieser Lateinamerika-Promo

Special offer Long weekend break

Würde die schon sehr gerne buchen, habe mal an Accor geschrieben was es damit auf sich hat.

Same here. Hat sich denn Accor schon gemeldet?

bzw. mir geht's um folgendes Angebot:
30% Rabatt + 2fach Punkte in Italien, Griechenland und Israel

Special offer early booking

Buchung:1.2.-31.3. (Noch nicht buchbar!)
Aufenthalt: 29.2-5.6.
Ab wann kann man dieses buchen?

Zuletzt bearbeitet:

kross

Reguläres Mitglied
26.03.2014
64
0
NUE/FRA
Same here. Hat sich denn Accor schon gemeldet?

Leider nein.

Hatte Accor am 05.02 per Facebook gefragt (in der Hoffnung dass es dort ein eigenes social media support team gibt welches schneller reagiert), woraufhin ich immerhin noch am gleichen Tag vom regulären Support per E-Mail gebeten wurde einen Screenshot etc zu schicken (was ich zuvor schon per FB getan hatte). Nach dem WE kam am 08.02 dann die Empfangsbestätigung dafür. Habe jetzt gerade nochmal per E-Mail nach dem Bearbeitungsstand gefragt.

Wäre schon irgendwie angenehm wenn es einen Premiumsupport für Statuskunden gäbe oder so. In diesem Fall geht es noch, ich buche für nächsten Monat, aber wenn man kurzfristig dran ist wäre das schon ärgerlich.

• Like
Reaktionen: latehansa und MartinT

kross

Reguläres Mitglied
26.03.2014
64
0
NUE/FRA
Hat schon mal jemand versucht so eine online-promo telefonisch zu buchen? Ist das möglich?

Ich fürchte bis die IT es mal hinbekommt dass ich mich anmelden kann brauche ich das Hotel dann auch nicht mehr.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Polen:

Sofitel in Wroclaw, Sopot, Warszawa

Rumänien:

Pullman in Bukarest

Tschechien:

MGallery Prag

Ungarn:

MGallery Budapest
Sofitel Budapest

einmal wurden mir auch alle Hotels in der jeweiligen Stadt , prag angezeigt. War wohl irgendwie ein Fehllink. Aber 700 Punkte ist auch nicht sooo viel.......ca 13 Euro, klar wenn der Unterschied zwischen Ibis oder mercure was man sonst gebucht hätte, zum Sofitel vielleicht 30 Euro ist, sagt sich manch einer für die 17 Euro mehr gönne ich mir dann ein sofitel oder so.....
Ach ne, stimmt ja auch nicht richtig, denn bei Ibis bekommt er ja schon weniger Punkte von vornherein.

Zuletzt bearbeitet:

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
193
92
CGN
... ist noch nicht buchbar?

Fehlermeldung: Your identification is not valid ; please check and re-enter your details.

Antwort vom GR:
"Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Sie informieren, dass wir Ihr Konto geprüft haben und haben festgestellt, dass Sie sich zum Angebot "Bis zu 30% Frühbucherrabatt in Italien, Griechenland und Israel" bereits angemeldet haben.

Unter diesem Link http://www.accorhotels.com/de/leclub/hotels-offers/promotion-45372-early-booking.shtml?xtor=AL-40 können Sie die Allgemeine Geschäftsbedingungen des Angebots lesen.
Wenn alle Bedingungen der Angeboten erfüllt werden, werden die Punkte automatisch gutgeschrieben.
Falls nicht, kontaktieren Sie uns diesbezüglich."

Ich glaube, da ist ein ganz dicker Wurm im System, die betreffende Rate taucht über die normale Buchungsfunktion gar nicht auf. Und die zugehörige Buchungsfunktion funzt ja nicht...

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
193
92
CGN
Antwort vom GR:
"Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Sie informieren, dass wir Ihr Konto geprüft haben und haben festgestellt, dass Sie sich zum Angebot "Bis zu 30% Frühbucherrabatt in Italien, Griechenland und Israel" bereits angemeldet haben.

Unter diesem Link http://www.accorhotels.com/de/leclub/hotels-offers/promotion-45372-early-booking.shtml?xtor=AL-40 können Sie die Allgemeine Geschäftsbedingungen des Angebots lesen.
Wenn alle Bedingungen der Angeboten erfüllt werden, werden die Punkte automatisch gutgeschrieben.
Falls nicht, kontaktieren Sie uns diesbezüglich."

Ich glaube, da ist ein ganz dicker Wurm im System, die betreffende Rate taucht über die normale Buchungsfunktion gar nicht auf. Und die zugehörige Buchungsfunktion funzt ja nicht...

Update:
Gestern habe ich versucht, das Angebot über das Buchungstelefon zu buchen, was ja laut Angebotsbedingungen möglich wäre.
Doch hier: Pustekuchen, denn das Kontingent für mein gewünschtes Hotel sei schon verbraucht, und das wiederum sei auch der Grund dafür, dass ich online immer diese Fehlermeldung bekomme.

Aha...

kross

Reguläres Mitglied
26.03.2014
64
0
NUE/FRA
[...] und das wiederum sei auch der Grund dafür, dass ich online immer diese Fehlermeldung bekomme.

Ja sicherlich, deshalb funktioniert es auch nicht egal welches Hotel man wählt ;-)

Aus dem Quellcode ist ersichtlich dass da irgendeine (vermutlich neue) Prüffunktion verwendet wird, die schaut ob man für gewisse Promo-Raten zugelassen ist oder nicht. Und die sagt nein, entweder beabsichtigt weil die Promo tatsächlich nicht für die betroffenen Accounts gedacht ist, oder unbeabsichtigt weil die Accounts nicht korrekt zugewiesen wurden. Ist natürlich wieder eine Topleistung der IT dem Kunden einfach so eine Fehlermeldung um die Ohren zu werfen.

In dem Fall der von dir verlinkten Promo sind es diese Raten

Code:
identification.rateAccess1 = AHEARL|EAM|ERY|D20
identification.rateAccess2 = ABRALS|RA3

Ich habe nach zwei Wochen übrigens immer noch keine Antwort vom Support bekommen und deshalb jetzt außerhalb von Accor gebucht (n)

Zuletzt bearbeitet:

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
193
92
CGN
Ja sicherlich, deshalb funktioniert es auch nicht egal welches Hotel man wählt ;-)

Aus dem Quellcode ist ersichtlich dass da irgendeine (vermutlich neue) Prüffunktion verwendet wird, die schaut ob man für gewisse Promo-Raten zugelassen ist oder nicht. Und die sagt nein, entweder beabsichtigt weil die Promo tatsächlich nicht für die betroffenen Accounts gedacht ist, oder unbeabsichtigt weil die Accounts nicht korrekt zugewiesen wurden. Ist natürlich wieder eine Topleistung der IT dem Kunden einfach so eine Fehlermeldung um die Ohren zu werfen.

In dem Fall der von dir verlinkten Promo sind es diese Raten

Code:
identification.rateAccess1 = AHEARL|EAM|ERY|D20
identification.rateAccess2 = ABRALS|RA3

Ich habe nach zwei Wochen übrigens immer noch keine Antwort vom Support bekommen und deshalb jetzt außerhalb von Accor gebucht (n)

Das ist interessant!

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.726
2.561
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Träumen Sie auch von Wochenenden, die länger dauern und beginnen, wann Sie es möchten?
Mit AccorHotels.com starten Sie ins Wochenende, wann Sie es möchten: Nehmen Sie sich eine Auszeit und profitieren Sie von 3 Nächten zum Preis von 2 – unter der Woche sowie am Wochenende.
Nutzen Sie dieses Angebot als Abonnent unseres Newsletters als einer der Ersten und reservieren Sie bis zum 29. März Ihren Aufenthalt zwischen dem 19. März und dem 29. Mai 2016.

www.accorhotels.com – 3 NÄCHTE ZUM PREIS VON 2

Es machen aber nicht alle Hotels mit und teils gibt es auch günstigere Angebote, z.B. die City Breaks-Raten bei Novotel. Nicht immer können auch Punkte bei der Bezahlung eingelöst werden.

• Like
Reaktionen: TorstenMUC

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hmm, ich bekomme bislang bei jeder Suche angezeigt, dass die gefundenen Hotels nicht mit den angegebenen Tarifen übereinstimmen...

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.032
300
NUE
Habe keine Ibis Business Card, nur den "normalen"-Plat-Status. Hab's eben über den Link versucht und bekam die Rückmeldung: "Sie sind jetzt für die Aktion angemeldet." Mal sehen, was dann nach meinen Aufenthalten punktetechnisch passiert...

Bei mir (Silver) wurde heute außer den normalen Punkten leider sonst nichts gutgeschrieben...
(1. Aufenthalt in einem ibis Styles mit passendem Buchungs- und Reisezeitraum)

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
"Was haben Alpen, Schwarzwald und Nordsee gemeinsam? Neben ihrer landschaftlichen Schönheit vor allem eins: viele Punkte! Le Club AccorHotels Teilnehmer sammeln in allen Accor Hotels in Deutschland bei Buchung bis 30.04. und Übernachtung bis 31.05.2016 dreifache Punkte. Platinum Teilnehmer dürfen sich zusätzlich über weitere 300 Extra-Punkte freuen!"
Quelle: Facebook-Seite von Accor (keine Verlinkung, keine Info, ob Registrierung erforderlich ist)

• Like
Reaktionen: jotxl und MartinT
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.