aktuelle Probleme bei kayak?

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
ANZEIGE
Hallo zusammen,

stelle ich mich zu doof an, oder haben andere auch das "Problem"?

Ich möchte kurzfristig, d.h. für heute nachmittag/abend (12.06) einen Flug von MUC-TXL, one-way, nonstop buchen und mir dazu über kayak die Möglichkeiten anzeigen lassen....

Es geht nicht. :(
Das Ding reagiert nicht, bzw. es erscheint eine Fehlermeldung. Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern versucht, ohne Erfolg.

Könnte das mal jemand auf die Schnelle reproduzieren und Bescheid geben? Danke!

PS1:
Bis wann bzw. wie lange vor Abflug kann man eigentlich bei den üblichen Verdächtigen (ebookers, opodo) buchen? Wann machen die "zu"? Danke vielmals.

PS2:
Jetzt verhält sich kayak erneut anders. Im Anhang sieht man, daß das Feld "Flüge suchen" gegraut ist. :confused:

erifk5.jpg

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Funktioniert einwandfrei bei mir, ich hatte allerdings auch schon mal ähnliche Probleme.
Am günstigsten ist in deinem Fall LH um 21:00 oder 21:45 gebucht bei Ltur (135,-€).

• Like
Reaktionen: antwort

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
wollte keinen neuen Thread eröffnen

... weiß jemand wie und wo man in den Einstellungen seinen Benutzernamen ändern kann?

Der Benutzername erscheint oben rechts, wenn man sich eingeloggt hat. Normale Anmeldung, kein Facebook.

Danke.

kayak.png

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
vielleicht mal bei kayak rein ohne sich einzuloggen!!!

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
Ich will den Login-Namen ändern. Und der ändert sich nicht mal eben so nur weil man "mal reingeht ohne sich einzuloggen." Wo ist denn da die Logik?

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
Momentan geht mal (wieder) gar nichts bei kayak. Erscheint mir generell sehr buggy, seit das Layout verändert wurde...

Klappt's aktuell bei Euch? Bei mir kommt in der Suchmaske noch nicht mal das Dropdown-Menü für die Serviceklasse zum Vorschein...