Laut loyaltylobby.com gibt es vom 03.09. bis 30.11. eine Herbstaktion bei der man nach einem Aufenthalt 10000 Punkte erhält oder die Möglichkeit doppelte Nächte/Aufenthalte zu sammeln. Das ganze jedoch wohl nur auf Einladung für die Empfänger der entsprechenden E-Mail. Ich habe als Platinum-Member bisher jedenfalls noch keinerlei E-Mail erhalten. Es wäre allerdings auch nicht das erste Mal, dass die Einladung zu einer solchen Aktion erst zwei bis drei Wochen nach Start kommt.
Insgesamt bin ich in diesem Jahr sehr enttäuscht von den Radisson Promos. Für mich war eigentlich nichts Sinnvolles dabei. Auch die Handhabung, dass im voraus gebuchte Aufenthalte, die in den Aktionszeitraum fallen, grundsätzlich nie zählen, ist für mich ein Unding. Bei vorausbezahlten Raten mit Bonuspunkten werden diese nie automatisch gebucht und neuerdings weigert sich der Kundenservice mir diese nachzubuchen. Ich muss nun nachweisen, dass meine Rate Bunuspunkte enthielt. Leider weisen die Buchungsbestätigungen per E-Mail die Beschreibung der Rate nicht aus. Prämienübernachtungen werden grundsätzlich nicht als qualifizierende Nacht gebucht, auch hier reagiert der Kundenservice nicht. Das kostenlose Frühstück muss ich mir in jedem zweiten Hotel einfordern und Zimmerupgrades sind meist nur "Pseudoupgrades". Wenn ich nun von der aktuellen Aktion ausgenommen bin und den Platinstatus nicht mit 5 Aufenthalten statt 10 verlängern kann, bin ich raus.