• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Aktuelle Störungen bei Banken

ANZEIGE

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
558
96
ANZEIGE
U.a. weil es hier nicht zu jeder Bank einen Thread gibt und weil eine zentrale "Stelle" für Störungen vielleicht nützlich sein könnte,
habe ich diesen Thread eröffnet.

Dann fange ich mal an:
Bei Stellantis Bank und RBHT ist gerade kein Login per Browser möglich (technischer Fehler trotz Cookie-Löschen etc. mit verschiedenen Browsern)
(Bei anderen Atruvia-Banken klappt es bei mir problemlos.)

EDIT:
Geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
558
96
Momentan ist kein Login bei Wüstenrot (TG) möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.205
12.245
www.red-travels.com
ANZEIGE

Die Störung sei inzwischen behoben, teilt die Deutsche Kreditwirtschaft mit.
 
  • Like
Reaktionen: Hermann