ANZEIGE
Scheint so, dass QR die Flüge nach DUS ab 20.4.26 bis 14.6.26 auf 7/7 reduziert.
T3 wird über 5000m2 Loungeflächen haben, der Aufbau und der Ausbaustandard sind ganz anders.T3 ist wie der BER schön aber unpraktisch. Also auch nur neuer aber nicht besser. Gestern aus DUS geflogen und nichts besonderes zu meckern gehabt.
OK für die Zeit die ich in der Lounge bin ist T3 toll. Sonst krankt das T3 für alle anderen Zeiten und Passagieren an selben Problemen wie DUS und T1/T2. Wartebereiche zu eng gebaut, Rolltreppen nur in eine Richtung, zu wenige und zu kleine Toilette, zu wenig Anstellfläche an der Passkontrolle. Natürlich ist das in Neu weniger Schlimm als in Alt aber wahrlich auch keine Premium Erfahrung.T3 wird über 5000m2 Loungeflächen haben, der Aufbau und der Ausbaustandard sind ganz anders.
Wann warst Du das letzte Mal drin? Bei mir müsste es etwa 18 Monaten her sein, da war von der Möblierung noch nicht viel zu sehen…OK für die Zeit die ich in der Lounge bin ist T3 toll. Sonst krankt das T3 für alle anderen Zeiten und Passagieren an selben Problemen wie DUS und T1/T2. Wartebereiche zu eng gebaut, Rolltreppen nur in eine Richtung, zu wenige und zu kleine Toilette, zu wenig Anstellfläche an der Passkontrolle. Natürlich ist das in Neu weniger Schlimm als in Alt aber wahrlich auch keine Premium Erfahrung.
Vor kurzemWann warst Du das letzte Mal drin? Bei mir müsste es etwa 18 Monaten her sein, da war von der Möblierung noch nicht viel zu sehen…
Die Frage ist eher,wer hier ein ausgewachsenes Trauma hat und deshalb stutenbissig wird.Die über Jahrzehnte lang verherrlichte LH verliert immer mehr den Anschluss und wird von den Golfcarriern in Schutt und Asche geflogen.Auch Star-Alliance Partner wie United oder Air Canada gehen auf Distanz.Viele LH Angestellte verlieren gerade ihre zu hoch dotierten Jobs.Die LH hat ein massives Kostenproblem.Statt die Schuld bei sich selbst zu suchen,sind natürlich alle anderen Schuld.Schon mal selbst vom chaotischen und zunehmend zerstückelten Moloch-Airport Frankfurt geflogen?Dagegen ist ein Umstieg im schicken Doha ein Fünfsterne-Erlebnis.Doha spielt in einen anderen Liga.Wer es sich leisten kann,meidet die LH und insbesondere FRA.Willkommen in der Realität.Bist Du das eigentlich wirklich mal selbst geflogen? DOH ankommend aus DUS mitten in der Nacht Busgate mit schicker Rundfahrt über die Baustelle. O.K. in C wenigstens in eigenen C Bus, aber dann wird man abgekippt und zusammengetrieben wie Vieh für eine völlig überflüssige Siko zu nachtschlafender Zeit. Wirklich sehr edel. Dann in die überfüllte Lounge, bis die nächste Baustellenbesichtigungstour mit dem Bus auf einen wartet. Total Premium.
Wer sich's leisten kann (oder genug Meilen hat) fliegt LH F über FRA.
Komm mit Deinem Trauma mal klar, dass Fraport/LH Dich nicht haben wollten, oder woher kommt dieser Hass?
Wer so an Kleinigkeiten spart,ist bei keinem Airport und Carrier ein gern gesehener Gast.Wenn die S-Bahn mal kommt, und ja in DUS darf man für eine Strecke Flughafen-Innenstadt mit dem Taxi 40 € bezahlen, dies geb ich nicht aus egal, ob privat oder beruflich. Was Uber angeht, jetzt schon ein paar Mal erlebt bei Ankünfte ab 21:30 Uhr, das Fahrer die Strecke ablehnen, weil die Fahrt zu umsatzschwach ist. Und DUS läßt Bolt z.B nicht auf den Pickup-Point an der Ankunft; vom Flughafenzuschlag und der Durchfahrtsbeschränkungen an den Schranken mal ganz zu schweigen.
Aber nicht in der Logik der Lufthansis hier.Hier wird jeder,der nicht die überteuerte LH zahlen möchte gern als geiziger Pöbel hingestellt.Der Kunde ist König.
Wobei das auch für die Provinz in Frankfurt und München gilt.Hier geht es sogar noch stärker bergab.Autoindustrie.Condor-Pleite.Dumm gelaufen als Argument....Sternchen, setz nal deine rosarote Brille ab. DUS ist tiefste Provinz, daran wird sich auch nichts ändern. DUS lebt von Urlaubsflügen und ethnischem Verkehr. Die Frage ist, wie lange noch. Die Wirtschaft ist im freiem Fall, Insolvenzen und Stellenabbau wohin man schaut. Dann sind auch die paar Flüge in den Sandkasten Geschichte. Da nützt auch alles schönreden nichts.
Das ist jetzt aber auch etwas übertrieben. DUS wird kein Drehkreuz wie Frankfurt werden, aber tiefste Provinz ist Rostock LaageSternchen, setz nal deine rosarote Brille ab. DUS ist tiefste Provinz, daran wird sich auch nichts ändern. DUS lebt von Urlaubsflügen und ethnischem Verkehr. Die Frage ist, wie lange noch. Die Wirtschaft ist im freiem Fall, Insolvenzen und Stellenabbau wohin man schaut. Dann sind auch die paar Flüge in den Sandkasten Geschichte. Da nützt auch alles schönreden nichts.
Wenn die Provinz der Provinz vorwirft,sie sei Provinz ,sind wir bei den provinziellen Lufthansis aus FRA.Köstlich....Das ist jetzt aber auch etwas übertrieben. DUS wird kein Drehkreuz wie Frankfurt werden, aber tiefste Provinz ist Rostock Laage
Dagegen ist ein Umstieg im schicken Doha ein Fünfsterne-Erlebnis.Doha spielt in einen anderen Liga.Wer es sich leisten kann,meidet die LH und insbesondere FRA.Willkommen in der Realität.
Nun mischt sich auch die grosskotzige kölsche Provinz ein.Vielleicht fliegen ab DUS auch viele minderbemittelte Kölner über die Wüste,denen tatsächlich das nötige Geld fehlt.Köln ist schliesslich nur ein verarmender Vorort.Weder Schein noch Sein eben.Typisch Köln-Kalk.Ganz im Ernst,wer hier so aufträgt und von Premium schwadroniert ,fliegt bestimmt nur in Gedanken.So im Rundflug über den Kölner Dom.Am PC.Ich kann's mir leisten und fliege deshalb mit BR/CX/SQ statt zu nachtschlafender Zeit irgendwo in der Wüste schlafsuchend durch ein Terminal zu wanken. Über die Wüste nach Asien fliegt doch nur, wer für echte Premium-Carrier das nötige Kleingeld nicht hat. Passt also perfekt zum Publikum auf der Düsseldorder Kö. Mehr Schein als sein.
Nun mischt sich auch die grosskotzige kölsche Provinz ein.Vielleicht fliegen ab DUS auch viele minderbemittelte Kölner über die Wüste,denen tatsächlich das nötige Geld fehlt.Köln ist schliesslich nur ein verarmender Vorort.Weder Schein noch Sein eben.Typisch Köln-Kalk.Ganz im Ernst,wer hier so aufträgt und von Premium schwadroniert ,fliegt bestimmt nur in Gedanken.So im Rundflug über den Kölner Dom.Am PC.
Vielleicht schlechte Gesellschaft hier.Wie man in den Wald hineinruft.....Was für ein toxisches Gefasel. Früher gab es von dir auch mal Inhalt jetzt nur noch Frust?
Grossstadtkind?Witzig.In Deutschland gibt es doch nur Provinz....Und entlarvende Beiträge von Dir über den CGN-Thread.Aufgefallen....Ein KölnerIch komme nicht aus Köln. Den Köln-Düsseldorfer Provinzkleinkrieg kann ich als Großstadtkind nur belächeln.
Früher gab es von dir auch mal Inhalt
Sagt der Diplom-Fachmann für Inhaltslosigkeit.Wann soll das denn gewesen sein? Muss ich verpasst haben.
Was ist denn das für ein schräger Beitrag?Nach den ersten zwei Zeilen schläft man aus Langeweile ein.....Let me entertain you.Sollte man hier schon beherzigen und keine selbstverliebten *Manifeste*verfassen...Sowas kommt natürlich immer aus der lufthanseatischen Parallelwelt mit eklatanter Selbstüberschätzung.Motto:Wir sind ganz toll,nur die anderen haben keine Ahnung.NATÜRLICH.Der Markt sieht das anders.Was für ein Bullshit also mal wieder vom piefigen LH-Klientel.!Gut,dass dieses Unternehmen samt seiner unsypathischen Kundschaft den Bach runtergeht....Hier ist es zwar hochgradig unterhaltsam, ich frage mich aber schon, wie man eine Fluggesellschaft so pathologisch hassen kann, dass daraus zwei Seiten Posts werden kann? Genauso ulkig wie Fußballfans, die ihre liebsten Unternehmen als "Vereine" glorifizieren (genau das sind sie meistens nämlich nicht) und das dann zu ihrem einzigen Lebensinhalt machen.
Und logisch, wer sich von Fake-Gold, Bling-Bling und holzvertäfeltem Interieur im Flugzeug blenden lässt, der gibt auch am Boden und im restlichen Leben den Prollo, Stichwort "Wer so an Kleinigkeiten spart,ist bei keinem Airport und Carrier ein gern gesehener Gast.". Einfach mal überlegen, warum Warren Buffett mit einem 15 Jahre alten Chrysler in seine 80 qm in Omaha fährt, statt auf der 5th Avenue im AMG SUV auf- und abzufahren, oder warum die Influenzas der Welt in der EK C (mit Ach und Krach aus Y upgraded), nur original mit 2-3-2 LOPA, die ganze Nacht ihren Content filmen, während die, die es nicht nötig haben, den Lautsprecher zu geben, in der LH durchschlafen.