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Hallo zusammen,
bin gerade mit meiner (schwangeren) Frau im Urlaub und wir haben ab Sonntag ein schönes 5Sterne-Hotel direkt am Meer gebucht.
Vorgestern fand ich eine Mail des Reisebüros (check24 Aurum Tours) im Postfach: "Hoteländerung - Hotel kann aufgrund eines Buchungsfehlers nicht mehr angeboten werden".
Stattdessen bieten sie mir das viel schlechtere 4Sterne Nachbarhotel als gleichwertig an.
Habe ich abgelehnt und andere Hotels vorgeschlagen.
Diese sind für Sie aber alle nicht buchbar, bzw. Sie lehnen ab (obwohl über Check24 sehr wohl buchbar) und bieten mir ein runtergekommenes 5-Sterne in der Pampa (800€ billiger) und 60€ (!) Kompensation. Alternativ kostenfreie Stornierung, was aber nicht in Frage kommt, da schon vor Ort und Rückflug separat gebucht.
Jetzt weiß ich nicht so genau wie ich korrekt vorgehen soll.
Das eigentlich gebuchte Hotel kann uns wahrscheinlich ein Zimmer blocken.
Allerdings möchte ich ja nicht viel Geld vorstrecken und vielleicht darauf sitzen bleiben.
Danke für eure Hilfe.
Chris
bin gerade mit meiner (schwangeren) Frau im Urlaub und wir haben ab Sonntag ein schönes 5Sterne-Hotel direkt am Meer gebucht.
Vorgestern fand ich eine Mail des Reisebüros (check24 Aurum Tours) im Postfach: "Hoteländerung - Hotel kann aufgrund eines Buchungsfehlers nicht mehr angeboten werden".
Stattdessen bieten sie mir das viel schlechtere 4Sterne Nachbarhotel als gleichwertig an.
Habe ich abgelehnt und andere Hotels vorgeschlagen.
Diese sind für Sie aber alle nicht buchbar, bzw. Sie lehnen ab (obwohl über Check24 sehr wohl buchbar) und bieten mir ein runtergekommenes 5-Sterne in der Pampa (800€ billiger) und 60€ (!) Kompensation. Alternativ kostenfreie Stornierung, was aber nicht in Frage kommt, da schon vor Ort und Rückflug separat gebucht.
Jetzt weiß ich nicht so genau wie ich korrekt vorgehen soll.
Das eigentlich gebuchte Hotel kann uns wahrscheinlich ein Zimmer blocken.
Allerdings möchte ich ja nicht viel Geld vorstrecken und vielleicht darauf sitzen bleiben.
Danke für eure Hilfe.
Chris