Al Reem Lounge AUH

ANZEIGE

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
543
287
ANZEIGE
Hallo,
ich bin AB Gold und meine Frau Silver.

Folgendes Routing werde ich fliegen:

7.5.14 FRA-WAW LOT Eco, kein Status (seperates Ticket)

9.5.14 WAW-TXL AB Eco, Loungezugang in WAW+TXL ok.
9.5.14 TXL-AUH AB Eco, Zugangsberechtigung als Gold in die Al Reem Lounge Terminal 1 ok.
10.5.14 AUH-BKK AB Eco Metall EY

21.5.14 BKK-AUH AB Business, Metall EY, Loungzugang in BKK ok.

und um diesen Flug geht es:
22.5.14 AUH-MCT EY Eco direkt bei Etihad gebucht (AB-Gold)
darf ich jetzt die Al Reem Lounge in AUH besuchen????, konnte bis jetzt nichts finden!!!
27.5.14 MCT-AUH EY Eco
Dieser Flug (AUH-MCT) ist ein seperates Ticket!!!!!

28.5.14 AUH-TXL AB Business, Businessloungezugang Terminal 3 AUH ok.
28.5.14 TXL-WAW AB Eco, Loungezugang TXL ok.

28.5.14 WAW-FRA LOT Eco (Ticket v. 7.5.14)

PS: Flüge von WAW-BKK-WAW sind alle auf einem Ticket von AB.

Für Eure Infos vielen Dank.

gruss Rungisalf

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
und um diesen Flug geht es:
22.5.14 AUH-MCT EY Eco direkt bei Etihad gebucht (AB-Gold)
darf ich jetzt die Al Reem Lounge in AUH besuchen????, konnte bis jetzt nichts finden!!!
27.5.14 MCT-AUH EY Eco
Dieser Flug (AUH-MCT) ist ein seperates Ticket!!!!!

Als AB Gold hast Du bei EY nichts zu erwarten, würde ich sagen. Ohne AB-Flugnummer oder Etihad Guest Status dürfte das mit dem Loungezugang schwierig werden. :(

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.893
1.607
Howard Johnson
Ich würde nicht in die Al-Reem gehen, sondern in die Business-Class-Lounges von AB - T1 oder T3:
Lounge-Zutritt - oneworld

Caro

EDIT: verfl***, falsches Ticket. Hmm, dann einfach bei jeder Lounge probieren oder vorher die Airlines anmailen...
PP haste nicht?

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
543
287
Ja, aber hier steht doch.....

LoungezugangZeigen Sie einfach Ihre topbonus Gold oder Platinum Card und Ihr gültiges Etihad Airways Ticket am Lounge Eingang vor und Sie erhalten Zutritt zu den folgenden Lounges: Etihad Pearl Business Class Lounge in Abu Dhabi, Dublin, Frankfurt, London und Manchester. Informationen zu den Lounges finden Sie hier »

Bitte beachten Sie: Der Lounge Zugang ist nur mit einem gültigen Ticket vor Antritt des Fluges möglich. Nach Ankunft des Fluges ist ein Lounge Zutritt nicht möglich. In Abu Dhabi haben topbonus Gold Teilnehmer mit einem gültigen Economy Ticket nur Zugang zu der "Al Reem" Lounge in Terminal 1.

oder versteh´ich das falsch??? Ich werde nicht schlau daraus.....
Fakt ist : ich habe ein gültiges Eco Ticket von EY und den Goldstatus und damit wäre ich berechtigt die Al Reem Lounge zu besuchen. Ich kann nichts lesen dass ich ein gültiges AB Ticket haben muss.
Nochmals meine Frage: ist das korrekt? bin gespannt auf Eure Meinungen.
Vielen DAnk.

gruss rungisalf

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
EY Y Ticket + TB Gold = Al Reem Lounge = Das schlimmste Drecksloch welches ich je gesehen habe :D Wobei die Plaza Premium am LCCT in KUL war auch schon ne Nummer :D

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
EY Y Ticket + TB Gold = Al Reem Lounge = Das schlimmste Drecksloch welches ich je gesehen habe :D

Also so schlimm ist es nicht ;-) und immerhin ist das Personal x-mal freundlicher als in der Business Lounge...dort war ich schon so manchmal sprachlos

Also Rungisalf:
Mit Y Ticket in AUH = Al Reem und Rest der Welt, die von Etihad betriebenen Lounges (wo verfügbar)
Lounges weltweit

Zu deiner Frage: AUH-MCT ja, MCT-AUH nein

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Also so schlimm ist es nicht ;-) und immerhin ist das Personal x-mal freundlicher als in der Business Lounge...dort war ich schon so manchmal sprachlos

Also Rungisalf:
Mit Y Ticket in AUH = Al Reem und Rest der Welt, die von Etihad betriebenen Lounges (wo verfügbar)
Lounges weltweit

Zu deiner Frage: AUH-MCT ja, MCT-AUH nein

Ganz schrecklicher dunkler Bunker IMHO :D Nuja, fand den ganzen Flughafen für die Tonne, Via AUH... never ever, besonders dort wo AB abgefertigt wird, wie im Zoo, unfassbar.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
543
287
Ja, dann danke ich mal für Eure Infos. Dann werde ich mal die Lounge in AUH besuchen.

@excipe: In MCT habe ich mich +1 für 3 Stunden in die Plaza Premium Lounge eingekauft. (nach Abgabe von meinem Mietwagen)

@somkiat: nein, isch bin uff dem anderre Fluch gebucht AB 4019 = EY 403. Aber ich hätte mich gerne mit dem "berühmten SOMKIAT", der jahrelang - drüben war - gerne unterhalten.
Deine, mit Verlaub, sehr interessanten Beiträge sind für mich immer wieder eine spannende Abendlektüre.

Sonst im Rheinland, insbesondere in Gummersbach noch alles in Ordnung??

Gruss von Rungisalf