ANZEIGE
Hallo zusammen
Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen für die USA diesen Sommer bin ich auf unterschiedliche Preise für ISIC Buchungen bei Alamo gestossen. Nun stellt sich mir die Frage, wie das zustande kommt... Vielleicht können am ehesten die Reisebüroprofis eine Aussage dazu wagen?
Folgende Portale habe ich konsultiert:
Mietwagen Specials - Alamo Rent A Car
Danach die PEP-Reservation angeklickt, folgt dieses Portal:
https://www.alamo.de/RatesAndReserv...ce_prefix=Isic_Students_TI&iata_code=AL018393
Die zweite Variante:
Autovermietung | Mietwagen | Leihwagen Mieten | Alamo Deutschland
Danach auf den Reservationsbutton für Alamo Gold geklickt, folgt dieses Portal:
Bei der Vereinheitlichung der jeweiligen Reservation (also gleiche Fahrzeuge, gleiche Pakete (Alamo Gold) folgen nicht irrelevante Preisunterschiede (z.B. Fullsize SUV für 2 Wochen in Kalifornien 590 Euro vs. >700 Euro).
Kann ich bedenkenlos auf der günstigeren Seite buchen? Das zweite Portal habe ich bereits mehrfach als ISIC Besitzer problemlos genutzt.
Besten Dank schonmal im Voraus für eure Feedbacks!
Grüsse aus der Schweiz
levelside
Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen für die USA diesen Sommer bin ich auf unterschiedliche Preise für ISIC Buchungen bei Alamo gestossen. Nun stellt sich mir die Frage, wie das zustande kommt... Vielleicht können am ehesten die Reisebüroprofis eine Aussage dazu wagen?
Folgende Portale habe ich konsultiert:
Mietwagen Specials - Alamo Rent A Car
Danach die PEP-Reservation angeklickt, folgt dieses Portal:
https://www.alamo.de/RatesAndReserv...ce_prefix=Isic_Students_TI&iata_code=AL018393
Die zweite Variante:
Danach auf den Reservationsbutton für Alamo Gold geklickt, folgt dieses Portal:
Bei der Vereinheitlichung der jeweiligen Reservation (also gleiche Fahrzeuge, gleiche Pakete (Alamo Gold) folgen nicht irrelevante Preisunterschiede (z.B. Fullsize SUV für 2 Wochen in Kalifornien 590 Euro vs. >700 Euro).
Kann ich bedenkenlos auf der günstigeren Seite buchen? Das zweite Portal habe ich bereits mehrfach als ISIC Besitzer problemlos genutzt.
Besten Dank schonmal im Voraus für eure Feedbacks!
Grüsse aus der Schweiz
levelside