Alamo USA - Skip the Counter

ANZEIGE

Paddy576

Neues Mitglied
31.08.2024
3
0
ANZEIGE
HejHo!

Ich stoße mit meiner Alamo Buchung an meine Grenzen:

Nach der Buchung hat man ja die Möglichkeit den Schalter zu „überspringen“. Dafür muss ja eine Kreditkarte hinterlegt werden. Alamo will diese mit 0,00 Dollar authorisieren.

Jedesmal, wenn ich dies versuche, wird in der abschließenden Zahlung wieder versucht, der gleiche Betrag, den ich bereits bei der Buchung gezahlt habe einzuziehen.

Kennst jemand dieses Problem?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.999
5.462
SNA
Suchfunktion benutzen! Vielleicht steht ja dazu etwas im bestehenden Thread zu genau diesem Thema - macht sicherlich Sinn dort nachzufragen oder weiterzumachen
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.230
2.362
HAM, LBC
Jedesmal, wenn ich dies versuche, wird in der abschließenden Zahlung wieder versucht, der gleiche Betrag, den ich bereits bei der Buchung gezahlt habe einzuziehen.
Den Satz verstehe ich nicht vollumfänglich, um ehrlich zu sein. Was passiert genau?

Ansonsten: Insider-Mitglied? Alle Daten (inkl. Führerschein, CC usw.) hinterlegt? CC für USA freigeschaltet?
 

Paddy576

Neues Mitglied
31.08.2024
3
0
Den Satz verstehe ich nicht vollumfänglich, um ehrlich zu sein. Was passiert genau?

Ansonsten: Insider-Mitglied? Alle Daten (inkl. Führerschein, CC usw.) hinterlegt? CC für USA freigeschaltet?
Also: ich habe eine Buchung in LAX für 557,11 EUR direkt über Alamo getätigt und sofort bezahlt.

Dann habe ich den Check-In erledigt (Führerscheine, Zusatzfahrer, etc.)

Nun möchte ich Skip-the-Counter klar machen. Funktioniert auch alles, bis auf den Fakt, dass bei der Hinterlegung der Kreditkarte nicht nur 0,00 EUR für Skip-the-Counter angefragt werden, sondern jedesmal wieder eine Zahlung über 557,11 freigegeben werden soll.

Ich bin ja nicht so blöd und gebe das frei, um hinterher meinem Geld hinterherzurennen und den Wagen am Ende zweimal gezahlt zu haben.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.230
2.362
HAM, LBC
Das ist dann merkwürdig – hatte ich so nie, bin aber auch bei Alamo Insiders und melde mich darüber an. Das Problem hatte ich nie...