Alitalia für 99 € MUC-FCO

ANZEIGE

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
ANZEIGE
Eigentlich wollte ich nie wieder mit denen. :confused: Aber nun doch gebucht: MUC-FCO, 4 PAX für 393.-, all in. Ende Mai, werde berichten.
Buchungen gehen noch bis 9.4.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Für den Preis kann man auch LH fliegen. Würde ich AZ in jedem Fall vorziehen.

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Nimm Dir eigenes Essen ,und kein Gepäck mit.

Dann gehts.:D
Wir essen die Crackers in der Lounge leer, das langt dann bis FCO:D.
Und da wir in Rom ein paar Tage bleiben, können wir auch auf's Gepäck warten. Werden auf jeden Fall Wäsche übereinander anziehen, damit wir was am Leib haben...:cool:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.669
1.224
Natürlich. Überall nach Europa auf LH non-stop-Flügen. Dazu gehört auch MUC-FCO.

nur gibt es die 99€ flüge nach FCO bei LH äusserst selten. wann immer ich gesucht habe (und das war oft) war der minimum-preis auf der strecke muc-fco bei 234€. selbst bei dem 1 mio plätze für 99€ war nie was passendes dabei. kann also Beck zustimmen

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Bin über LH gebucht, mit Air Dolomiti von MUC nach FCO geflogen, genau weiß ich den Preis nicht mehr, war aber unter € 100.--. Andere Uhrzeiten gabs auch mit LH Maschinen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Für Ende Mai hatte es jetzt am Wochende an zahlreichen Tagen noch Plätze in der E-Klasse zwischen MUC und FCO.

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Für Ende Mai hatte es jetzt am Wochende an zahlreichen Tagen noch Plätze in der E-Klasse zwischen MUC und FCO.
Stimmt schon, der Preisunterschied ist recht gering zu AZ...
Und bei LH hätte es sogar noch 250 Meilen gegeben. (y)
Nun gut, dafür sind die Flugzeiten etwas angenehmer, v.a. fliegen wir "erst" um 9:00 ab FCO...und nicht um 2o min vor 7:00(n)
Auf jeden Fall berichte ich: vielleicht gibt es ja ne positive Überraschung...?:):cool:

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Zurück und kurzer Bericht:
Flug mit Air One, in MUC Abfertigung durch AF: effizient und trotz der Buchungsklasse R in Reihe 4 platziert(y). Abfertigung in FCO: kühl und trocken...Platziert: way back...
Pünktlichkeit: problemlos.
Service: Eco-Standard für kurze Distanz mit Crackern und Softs...
Preis/Leistung/Uhrzeit im Flugplan (Hin: ~19:00, Rück ~9:00) für einen Flug nach FCO: (y)
Meilen: 0 ...
Im ganzen: Nichts bereut. :)

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
101
61
am Bodensee
Zurück und kurzer Bericht:
Flug mit Air One, in MUC Abfertigung durch AF: effizient und trotz der Buchungsklasse R in Reihe 4 platziert(y). Abfertigung in FCO: kühl und trocken...Platziert: way back...
Pünktlichkeit: problemlos.
Service: Eco-Standard für kurze Distanz mit Crackern und Softs...
Preis/Leistung/Uhrzeit im Flugplan (Hin: ~19:00, Rück ~9:00) für einen Flug nach FCO: (y)
Meilen: 0 ...
Im ganzen: Nichts bereut. :)

Hallo Hermann.
Schön das es Euch gefallen hat,und alles wieder ankam.

Bei uns damals auch leider 5 Tage später.:censored:

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Naja, beim nä. Mal bin ich dann noch entspannter, nachdem ich nach Rückkehr die Amex Plat im Briefkasten fand. Wenn jetzt mal ein Koffer kaputt- oder über den Fluss geht, dann aber!!!:cool: