All Business Class Flieger

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich bin vorhin auf der Singapore Airlines Webseite auf den A340 gestossen, welcher eine all Business Class Bestuhlung hat. Zuerst einmal zu diesem Flieger: Ist die Business gut?? Ist es die Business Class, welche im A380 bzw. 777-300ER installiert ist? Gibt es on Board ein Bar oder etwas Ähnliches in diesem Style??

Ich weiss, dass Swiss und Lufthansa je einen Business Class Jet haben, aber ich muss jedoch sagen, dass ich diese total schlecht finde (vor allem der Sitz ist schlecht).

Gibt es noch andere Airlines, welche all Business Class Bestuhlung haben. Egal von welcher Airline muss nicht *A sein.

Danke

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.940
2.855
CGN
Ist das nicht der A340-500 mit dem auch SIN-EWR durchgeführt wird? Gab doch mal ne Reportage/Video darüber, da sah die C ok aus inkl. lieflat.

• Like
Reaktionen: BoraBora

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
640
60
DUS, neuerdings: ARN
Hallo,

1. Ja, die Sitze sind die im A380 und der 777-300ER installiert sind
2. Nein, eine richtige Bar gibt es nicht, vor der hinteren Galley gibt es aber einen kleinen Bereich zum "Beine vertreten"
3. Also auf Großraumflugzeugen gibt es (lasse mich aber gerne verbessern!) keine anderen Fluggesellschaften, die nur Business Class anbieten. Auf kleineren Jets (wie PT für LH/LX/KL) bietet ANA noch reine Business Class an, auf längeren Asienstrecken so wie KIX-PVG eine 737 mit nur 38? Plätzen.

• Like
Reaktionen: BoraBora

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Ich Danke alles für die schnellen und kompetenten Antworten. Also in dem Fall ist SQ die einzige Airline mit all Business Class in einem Grossraumflugzeug.

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Es gibt auch noch OpenSkies. Die fliegen B757 mit 64 Business Sitzen. Zwischen Paris und New York/Washington.

Schwabe

Reguläres Mitglied
03.01.2011
87
2
Ich bin mal NRT - BOM in all-business mit ANA Business Jet geflogen. Die Sitze waren nicht gut, sowie nur portable DVD-Player - Essen war top und Service auch 3 Gäste je FA.
Waren knapp 10 Stunden Flug.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.161
5.921
SNA
Hat nicht Korean Air nen A380 mit komplette Businessclass bestellt/bekommen?
Kann mich aber auch irren...

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Hat nicht Korean Air nen A380 mit komplette Businessclass bestellt/bekommen?
Kann mich aber auch irren...

Nicht Korean, aber die Japanische Skymark hat vor nicht allzu langer Zeit A380 bestellt, die sie nach ihrer eigenen Aussage in einer reinen C Bestuhlung einsetzen wollen. Ob das dann tatsaechlich so geschieht, ist natuerlich eine ganz andere Frage.

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Nicht Korean, aber die Japanische Skymark hat vor nicht allzu langer Zeit A380 bestellt, die sie nach ihrer eigenen Aussage in einer reinen C Bestuhlung einsetzen wollen. Ob das dann tatsaechlich so geschieht, ist natuerlich eine ganz andere Frage.

Ich habe von Business Class und Premium Eco gehört. Einen kompletten A380 nur mit Business Class sitzen halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Aha, dann scheinen sie ihre urspruengliche Idee bereits revidiert zu haben - ich bin mir recht sicher, dass die am Ende eine ganz normale Ausstattung mit Y, Y+ und C fliegenw erden.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.071
10.021
irdisch
Skymark hat zuletzt C und Y+ in ihrer A380 angekündigt. Keine normale Y.

Noch was verwandtes: Bin mal Air France Dedicate geflogen: A319 mit großer Galley und Interkont-C aber hinten noch einer kleinen Y.

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Womit man sicher nicht fliegen wird, aber Delta betreibt einige A320 als Football Charter in full C, AC macht dies soweit ich weiß auch.