ANZEIGE
Wo findet man das?Voyageur Kartenverlängerung wird mit 2000 Prämienpunkten angepriesen…
Wo findet man das?Voyageur Kartenverlängerung wird mit 2000 Prämienpunkten angepriesen…
Wo findet man das?
ich möchte ja nur die kostenpflichtige IBIS-Business Card kündigen..
Voyageur Kartenverlängerung wird mit 2000 Prämienpunkten angepriesen…
Wo findet man das?
..kam auch bei mir per eMail:kam per Mail
Ihre ALL PLUS Voyageur Karte läuft am 31.01.25 ab. Verlängern Ihre Prämienpunkte sind bis zu 30 Tage nach der Verlängerung Ihrer Karte auf Ihrem Konto sichtbar.Sie Ihr Abonnement, um weiterhin von Ihren Vorteilen zu profitieren.
Als Dankeschön für Ihre Treue werden Ihnen bei bestätigter Verlängerung bis Ende des MonaIhre Prämienpunkte sind bis zu 30 Tage nach der Verlängerung Ihrer Karte auf Ihrem Konto sichtbar.ts 2000 Prämienpunkte (entspricht 40 EUR Rabatt auf Ihren nächsten Aufenthalt) gutgeschrieben.![]()
Und das ist noch nicht alles! Ab sofort wird Ihnen Ihr Jahresbonus von 20 Statusnächten eiIhre Prämienpunkte sind bis zu 30 Tage nach der Verlängerung Ihrer Karte auf Ihrem Konto sichtbar.nen Tag nach Ihrer Verlängerung gutgeschrieben. Ihr Status Level wird noch schneller voranschreiten!
Ihre Prämienpunkte sind bis zu 30 Tage nach der Verlängerung Ihrer Karte auf Ihrem Konto sichtbar.
Bekommt man die SNU nicht über die Erreichung von Platinum/Diamond?Bekommt man eigentlich zwei weitere SNU auch bei Verlängerung der Voyager?
Ah das war der Auslöser. Na dann ist die Frage unsinnig.
geehrter Herr schauschun
vielen Dank, dass Sie den Kundenservice von ALL - Accor Live Limitless kontaktiert haben.
Wir kommen Ihrem Antrag auf Gutschrift Ihrer 2000 Rewardspunkte im Zusammenhang mit der Verlängerung Ihrer ALL PLUS Voyageur-Karte nach.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Punkte 30 bis 45 Tage nach Erhalt Ihrer 20 Bonusnächte gutgeschrieben werden.
Verlängerung Voyageur wurden mir 2000 Extrapunkte Angebote, wie lange dauert es bis die gutgeschrieben werden?
So, heute wurden dann, 40 Tage nach der Gutschrift der 20 Bonusnächste, auch die 2.000 Punkte gutgeschrieben.Habe gestern folgende Antwort vom CS erhalten:
So, heute wurden dann, 40 Tage nach der Gutschrift der 20 Bonusnächste, auch die 2.000 Punkte gutgeschrieben.
08.Januar: Ear ALL Plus - Bonus Status Nights
17.Februar: Renew ALL PLUS Voyager +2.000 Prämienpunkte