Alle Holiday inn in Berlin weg?

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Es werden in Berlin, egal zu welchem Zeitpunkt nur noch 7 Häuser angezeigt.

Das waren sonst, glaube 14 Häuser. Alle Holiday Inn Häuser, bis auf die Hi Express sind verschwunden, werden nicht mehr angezeigt.
Das waren u.a. zwei Häuser im ehemaligen Ostteil, eines Landberger Allee, das Holiday inn West, Rohrdamm, Holiday Inn Mitte, nähe Gesundbrunnen, und auch das am aktuellen Flughafen.

Mag das gar nicht glauben, dass man die ganz rausgenommen hat, sie also keine Holiday Inn Häuser mehr sind. War zwar auch sehr sehr selten da, glaube bei den meisten noch nie, aber wäre immerhin eine Option gewesen - einige war oft günstig - unter 45 Euro.

Das Holiday Inn Gardencourt, Kudamm, war auch praktisch, im Oktober, von einem auf den anderen Tag weg, bzw. ging in Best Western über. War einfach, aber oft hohe Upgrades.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Hust. Die PC Homepage hatte gestern eine notwendige Renovierung durchgeführt. Also keine Angst vor eventuellen Verlusten.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Jetzt werden die doch wieder angezeigt. Konnte auch einfach nicht sein. Eben waren die aber auch nicht auf der direkten HOliday Inn Seite, aufgeführt.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Dies scheint ein aktueller Bug bei IHG zu sein.
In den letzten Tagen hatte ich auch immer wieder das Problem, dass mir viele Hotels in den jeweiligen Zielorten (bspw. Peking, Strassburg) nicht angezeigt wurden. Nach dem Löschen von Cookies etc. wurden mir dann meist alle Hotels angezeigt.