Alle unsere Sitzplätze in der ausgewählten Tarifklasse sind belegt. Website zeigt Tarife an, aber Buchung schlägt fehlt

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.867
711
INN
ANZEIGE
Versuche gerade einen Flug von Salzburg nach Tokio zu buchen, für den Google flights und die Website attraktive Tarife anzeigen.
Bei der Buchung kommt dann die Fehlermeldung:

"Alle unsere Sitzplätze in der ausgewählten Tarifklasse sind belegt.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie einen anderen Flug wählen."

Wie finde ich raus um welchen Flug es dabei geht? Und wer hat diesen Buchungsprozess entworfen? :)
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.867
711
INN
Schreib mal die Daten und die Verbindung.
Hab inzwischen herausgefunden dass es der SZG-IST Flug war der das Problem ist. Und damit ist es halt Air China 1 1/2 Tage früher und direkt ab INN geworden.

Und wie bereits oben gesagt ist Google definitiv nicht schuld, die Verbindung wird so von Turkish Airlines selbst bei der Suche auf ihrer Website gefunden, nur der Buchungsprozess schlägt halt fehl.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.403
492
FDH
Und wie bereits oben gesagt ist Google definitiv nicht schuld, die Verbindung wird so von Turkish Airlines selbst bei der Suche auf ihrer Website gefunden, nur der Buchungsprozess schlägt halt fehl.

Hatte ein ähnliches Problem auch schon.

Der Tarif ist dann ganz einfach nicht buchbar und wird auf der TK Seite falsch angezeigt.
Bei mir war das leg MUC-IST das Problem.
 
  • Like
Reaktionen: hch