Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.430
1.946
Jemand eine Idee warum die folgende Promotion nicht gezündet ist?

3,000 Thanks Promotion​

Ich hatte mal bei HH nachgefragt, und die nannten die mir dann einen Stay im Februar. Das stimmt auch, dort sind die Punkte eingetragen.
Schau mal alle Deine Points Activities durch, ggfs wirst Du ja auch fündig?

Auf die Rückfrage, warum die Promo denn immer noch gelistet sei, hiess es lapidar: weil die Promo bis im 2026 geht.
Offensichtlich bleiben absolvierte Promos stehen, auch wenn sie nicht mehr relevant sind.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.059
1.724
Ich hatte mal bei HH nachgefragt, und die nannten die mir dann einen Stay im Februar. Das stimmt auch, dort sind die Punkte eingetragen.
Schau mal alle Deine Points Activities durch, ggfs wirst Du ja auch fündig?

Auf die Rückfrage, warum die Promo denn immer noch gelistet sei, hiess es lapidar: weil die Promo bis im 2026 geht.
Offensichtlich bleiben absolvierte Promos stehen, auch wenn sie nicht mehr relevant sind.

Tatsächlich: In meinem Fall ein Stay im März..

• Like
Reaktionen: Chemist

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.481
2.595
FFM
Nun soll Weinheim doch wieder ein Hampton Inn bekommen, das geisterte schon einmal durch die Presse ohne Ergebnis:

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
249
556
Frag bzGl. Executive Lounges in Hilton Hotels in Orlando. Beim setzen des Filters Executive Lounge ergab die Suche 0 Treffer. gibt es in ganz Orlando tatsächlich kein Hilton Hotel mit Lounge? Nicht mal das WA hat eine.

Habe die Tage auch in Orlando gesucht. Es scheint keine Lounge zu geben. Auch im Conrad nicht

Vor ein paar Jahren war ich mal in einem der Hiltons dort ( weiß aber nicht mehr genau welches ) .. da gabs eine Lounge

• Like
Reaktionen: Boernie

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.481
2.595
FFM
Frag bzGl. Executive Lounges in Hilton Hotels in Orlando. Beim setzen des Filters Executive Lounge ergab die Suche 0 Treffer. gibt es in ganz Orlando tatsächlich kein Hilton Hotel mit Lounge? Nicht mal das WA hat eine.
Wann warst du zuletzt in den USA?
Das Thema USA und Lounges kannst du seit ein paar Jahren komplett vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
626
1.395
Neue Hotels im Oman

(Sorry für das selbst zitieren aber der neue Hilton Hotels Thread ist leider nicht unter dem Hilton sub forum)
3 Neue Hotels in Muscat, der bisherige Shangri La Complex wird ab 01.01.26 von Hilton gemanaged

Ein Doubletree
Ein Hilton
Ein WA (wahrscheinlich)

Bin gespannt wie es sich preislich verhält, unter Shangri-La sind die Hotels nicht gerade günstig und dafür doch etwas angestaubt.

Zuletzt bearbeitet:

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
249
556
Schöne Anlage von Shangri La. War vor ein paar Jahren mal dort.
Bin gespannt wie sie die 3 Hotels aufteilen in welche Brands

Schöne Erweiterung des Hilton Portfolios

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lstoever77 und jeja05

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
626
1.395
Schöne Anlage von Shangri La. War vor ein paar Jahren mal dort.
Bin gespannt wie sie die 3 Hotels aufteilen in welche Brands

Schöne Erweiterung des Hilton Portfolios
Wurde ja schon mehr oder weniger bekannt gegeben, der Al Waha Teil ein Doubletree, der Al Jissah ein Hilton und der bisherige Adults only Al Husn wahrscheinlich ein Waldorf.

Aktuell kostet das Al Waha im Frühjahr 260€ ungefähr, das fände ich fast ein bischen viel für ein unrenoviertes Doubletree, aber bin mal gespannt. Im April bin ich vor Ort und werde es dann ggf. testen.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
626
1.395
steht denn irgendwo wann es öffnet?
Nein aber da es als Shangri-La am 01.01.26 schliest und man es aber darüber hinaus noch buchen kann, nehme ich an man kann es ist bei Hilton ab dem 01.01. - also sollte es auch zeitnah buchbar sein über Hilton. Der Eigentümer ist ja gleich geblieben

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
249
556
ANZEIGE
puh.. 260 EURO für ein Doubletree wäre sportlich
Zumal die Anlage ja auch nicht mehr die neuste ist und die anderen Hiltons im Oman ja eher günstig sind