warum nicht? Zählen ja zum normalen auch. Die Nächte ja, den Umsatz, also jedes mal die 5k natürlich nicht...Ich meine ganz konkret in der Anzeige für den Diamond Reserve. Denn als bestehender Diamond wird mir da nur der Fortschritt zu Diamond Reserve angezeigt und nicht zur Diamond-Verlängerung. Für Diamond Reserve Fortschritt dürften die Umsatz-Nächte ja eigentlich nicht zählen.
Naja weil es Fast Track zum Diamond und nicht zum Diamond Reserve heißt.warum nicht? Zählen ja zum normalen auch. Die Nächte ja, den Umsatz, also jedes mal die 5k natürlich nicht...
Die $ 18.0K für den Reserve müssen alleine durch Ausgaben bei Hilton entstanden sein.warum nicht? Zählen ja zum normalen auch. Die Nächte ja, den Umsatz, also jedes mal die 5k natürlich nicht...
Bist du bereits Diamond?Werden bei mir sowohl in der Aktivitätsliste als auch in der Statusanzeige angezeigt
Die $ 18.0K für den Reserve müssen alleine durch Ausgaben bei Hilton entstanden sein.
Die haben sich das gut überlegt bei Hilton. Wozu gibt es den sogar den Reserve + Status ? Bei Marriott war ich zweimal Ambassador, alles privat erschlafen mit mindestens 100 Nächte.
Na komm, ich hatte letztes Jahr erstmal mehr Hilton Nächte (118-115) als bei Marriott. Ja bei Hilton waren auch KK Nächte inklusive. War ein bunter Mix aus Conrads, Embassy und Vacation Club.Marriot ist aus meiner Sicht auch eine ganz andere "Klasse". Hilton aus meiner sich eher eine sehr durchschnittliche Kette wo eher "die Masse" übernachtet. Da hat in der Regel keiner das Kleingeld über um 100 Nächte im Jahr "Urlaub zu machen".![]()
komm, ich hatte letztes Jahr erstmal mehr Hilton Nächte (118-115) als bei Marriott. Ja bei Hilton waren auch KK Nächte inklusive. War ein bunter Mix aus Conrads, Embassy und Vacation Club.
Zu Reserve+: soll mit 125 Nächte und mindestens 45k$ kommen. Als Äquivalent zu Marriott Cobalt.Diese Zahlen müssen aber nicht stimmen.
Ruhig und exklusiv ist dann wohl eher für Langweiler
wer braucht das außer um vielleicht das eigene Ego zu befriedigen?
Wenn – bei noch einmal verringerter Nächtezahl für den Diamond-Status ab 2026 – immer mehr Diamond-Members einen garantierten Late Check-out bis 14 Uhr in Anspruch nehmen, wird es vielen Hotels (insbesondere US) aber schon eng mit dem regulären Check-in. Und das gilt erst recht für einen garantierten Early Check-in für Diamonds...(...) Ich würde mir beim Diamond zumindest einen garantierten Late Check-Out um 14 Uhr wünschen. (...)
Ich war letztes Jahr im Juni für 10 Tage im SLH Hotel "The Lodge Mallorca" auf Punkte. Nebenumsätze wurden angerechnet. Allerdings ist das "The Lodge Mallorca" wieder aus dem Portfolio genommen worden, also nicht mehr buchbar. Glaube das war etwas über 1 Jahr gelistet. Tolles Hotel, aber auch nicht gerade günstig.Wobei man sagen könnte, dass es mit SLH inzwischen schon ein gutes Portfolio an Boutique-Luxus abseits der Conrad-Massen gibt. Aber da zählen dann (vermutlich?) die Nebenumsätze wieder nicht...
Ich würde mir beim Diamond zumindest einen garantierten Late Check-Out um 14 Uhr wünschen. Was ich da schon verhandeln musste, als ob einem ein riesiger Gefallen getan wird... und zuletzt dann trotzdem oft nur bis 13 Uhr (also +1 Std) bekommen, an Sonntagen - da fragt man sich dann schon...
Du gehst auf "Stay Details", dann ist dort bei "Room&Rate" das gebuchte Zimmer durchgestrichen und darunter steht die neue Kategorie. Manchmal kommt auch ein zusätzliches Email.In Upgrade-Threads wird vielfach berichtet, dass ein Upgrade oft bereits mehrere Tage vor der Anreise in der App sichtbar ist.
Wo genau in der App sieht man das? "Check-in" ist ja noch ausgegraut.
Normalerweise unter "Stay Details"In Upgrade-Threads wird vielfach berichtet, dass ein Upgrade oft bereits mehrere Tage vor der Anreise in der App sichtbar ist.
Wo genau in der App sieht man das? "Check-in" ist ja noch ausgegraut.