ANZEIGE
Bei mir auch! Die scheinen das Problem endlich gelöst zu haben ...Heute Nachmittag war nach drei Wochen erstmal wieder einloggen auf dem Samsung möglich.
Bei mir auch! Die scheinen das Problem endlich gelöst zu haben ...Heute Nachmittag war nach drei Wochen erstmal wieder einloggen auf dem Samsung möglich.
Da würde ich anknüpfen: wenn jmd Diamond verschenken kann. PNJemand Interesse an "Gold" für 2026? Hab's einmal zu verschenken – fcfs...
Ist das vorgesehen?Da würde ich anknüpfen: wenn jmd Diamond verschenken kann. PN
Wollen wir nen Faden aufmachen?Auch wenn der Status ab 2026 verwässert werden dürfte - Ich hätte wirklich Interesse an dem Diamond. Falls den hier jemand verschenken darf (natürlich im Sinne eines bezahlten Geschenkes), bitte PN. Danke!
Ich dachte, man kann immer nur einen tieferen Status verschenken als man selbst hat. Und da Diamond der höchste ist, dachte ich das geht dann nicht. Wenn es doch geht, hab ich was dazugelerntbitte um erläuterung?
Ist "leider" möglichIch dachte, man kann immer nur einen tieferen Status verschenken als man selbst hat. Und da Diamond der höchste ist, dachte ich das geht dann nicht. Wenn es doch geht, hab ich was dazugelernt![]()
Ich dachte, man kann immer nur einen tieferen Status verschenken als man selbst hat. Und da Diamond der höchste ist, dachte ich das geht dann nicht. Wenn es doch geht, hab ich was dazugelernt![]()
Schnorren ist das neue Maximieren.....Bande von Schnorrern! Was ist bloß los hier...![]()
Stimmt so nicht , bei mir Mix aus Promofreinächte, Aufenthalt und KK Umsätze.Man muss dazu aber tatsächlich 100 Nächte lang seinen A***** in ein Hilton Bett gebettet haben![]()