Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.104
1.776
ich bin Gold Member und möchte im Hilton Prag einen Aufenthalt buchen
- über die Hilton App
- mit Punkten und Geld
Bekomme ich und meine +1 kostenloses Frühstück??
(oder fällt das raus wenn ich teils mit Punkten bezahle?)

Punkte haben keinen Einfluss... Frühstück solltet ihr also erhalten. Im Dezember ist meine ich aber der Pool-Bereich geschlossen. (Falls das für euch wichtig sein sollte).

• Like
Reaktionen: kkcollector

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.166
1.027
Hi, mir ist aufgefallen, dass einige Hilton-Hotels bei sehr langfristigen Daten (ca. ein Jahr im Voraus) plötzlich komplett als „ausgebucht“ angezeigt werden – was objektiv kaum sein kann. Weiß jemand, ob Hilton hier Kontingente später freischaltet? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Erklärung dafür?

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
963
1.020
FRA
Hi, mir ist aufgefallen, dass einige Hilton-Hotels bei sehr langfristigen Daten (ca. ein Jahr im Voraus) plötzlich komplett als „ausgebucht“ angezeigt werden – was objektiv kaum sein kann. Weiß jemand, ob Hilton hier Kontingente später freischaltet? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Erklärung dafür?
Ist mir auch bereits ausgefallen, dass zB das Wasserturm Köln nur bis Ende September 26 buchbar ist.

Werden wohl die Kontingente erst noch irgendwann freigeschaltet.

• Like
Reaktionen: Dönertier

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
482
679
Ja wird später freigeschaltet. Kannst frühere Zeiträume prüfen für eine Peiseinschätzung.

• Like
Reaktionen: deecee und Dönertier
10.02.2012
5.910
3.746
*seufz* - jetzt kann man nichtmal datenschutzaffin sein Passwort bei HHonors zuruecksetzen lassen:

- eMail kommt zwar, aber mit gleich mehrfach gesperrtem Link (einmal Filterliste [kann uebersprungen werden], einmal DNS [nicht mal eben deaktivierbar])
- telefonisch kein Kundenservice mehr, bei Weiterleitung zum englischsprachigem keine (gesetzlich bvorgeschriebene!) Abwahlmoeglichkeit zur Gespraechsaufzeichnung

dannhaltnicht.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.414
1.892
LEJ
Kürzlich an der englischsprachigen HHonors-Hotline:

Agent: "Thank you for calling HHonors Diamond Desk. This is Sarah. How may I assist you?"

Phil: "STOP! Do not speak. I need a confirmation code immediately: Is this line being recorded for 'quality and training purposes'?"

Agent: "Well, yes sir, as the automated message stat—"

Phil: "I do not consent! Under GDPR Article 6, and considering I am currently routed through a European switch, you lack the legal basis to capture my biometric voice data. Disable the recording. Now."

Agent: "I... uh... normally we can't do that, sir."

Phil: "You have a 'Pause' button on your Verint or Nice recording software. It is a red circle with two vertical lines. Press it. I will wait for the distinct lack of background hiss that indicates the write-stream has stopped."

Agent: (Sighs, typing) "Okay... I have paused the recording tool. It is off. How can I help you reset your password?"

Phil: "Good. Now, we are entering the High-Risk Data Transfer phase. I need to give you a temporary password, but I cannot risk you retaining it in your short-term memory or transcribing it. We need to induce a temporary cognitive load and physical restriction."

Agent: "Sir, I just need you to tell me the lett—"

Phil: "Sarah, listen to me carefully. This is for your own liability protection. First: The Physical Air-Gap. Please take both of your hands off the keyboard and sit on them. Literally. Place your palms between your hamstrings and the chair. I need to know you cannot write."

Agent: (Baffled) "I... okay? I am sitting on my hands. Sir, this is very unusual."

Phil: "Standard OpSec. Now, The Neurological Jammer. To prevent the password from moving from your Working Memory to your Long-Term Memory, we need to block your 'Phonological Loop.' This is a medical necessity. I need you to press the tip of your tongue firmly against the roof of your mouth. This prevents sub-vocalization."

Agent: "Mmm-hmm." (Sounds muffled)

Phil: "Keep it there! Do not move your tongue. Now, while I read the password, I need you to mentally visualize a spinning blue octagon while simultaneously counting backward from 100 in steps of 7. Do not stop counting. Are you ready?"

Agent: "Mmm-okay. Nnety-free..."

Phil: "Tongue up! Okay, here comes the payload. The password is: H... (keep counting!)... u... n... t... 3... r... !"

Agent: "...Seventy... five? Was that Hunter-Three-Exclamation-Mark?"

Phil: "NO! You said it out loud! You reinforced the neural pathway! We have to scrub the buffer! Sarah, quickly, look at a bright light and think of the smell of burnt toast! We have to start over!"

Agent: (Click)

Phil: "Sarah? ... Sarah?"

Claudi2025

Neues Mitglied
19.08.2025
8
61
Bin nicht so ein crack in english und habe daher den google Übersetzer bemüht:

"Agent: „Vielen Dank für Ihren Anruf beim HHonors Diamond Desk. Hier spricht Sarah. Wie kann ich Ihnen helfen?“

Phil: „STOPP! Sprechen Sie nicht. Ich benötige sofort einen Bestätigungscode: Wird diese Verbindung zu ‚Qualitäts- und Schulungszwecken‘ aufgezeichnet?“

Agent: „Ja, Sir, wie die automatische Ansage bereits sagte …“

Phil: „Ich stimme nicht zu! Gemäß Artikel 6 der DSGVO und da ich mich derzeit über eine europäische Vermittlungsstelle befinde, fehlt Ihnen die Rechtsgrundlage, meine biometrischen Sprachdaten zu erfassen. Deaktivieren Sie die Aufzeichnung. Sofort.“

Agent: „Ich … äh … normalerweise können wir das nicht tun, Sir.“

Phil: „Ihre Verint- oder Nice-Aufnahmesoftware hat eine ‚Pause‘-Taste. Sie ist ein roter Kreis mit zwei vertikalen Linien. Drücken Sie sie. Ich warte, bis das Hintergrundrauschen deutlich verschwindet. Das zeigt an, dass der Schreibstrom gestoppt wurde.“

Agent: (Seufzt, tippt) „Okay … Ich habe die Aufzeichnung pausiert. Sie ist ausgeschaltet. Wie kann ich Ihnen beim Zurücksetzen Ihres Passworts helfen?“

Phil: „Gut. Jetzt kommen wir zur Phase der risikoreichen Datenübertragung. Ich muss Ihnen ein temporäres Passwort geben, aber ich kann nicht riskieren, dass Sie es sich merken oder abschreiben. Wir müssen eine vorübergehende kognitive Belastung und physische Einschränkung herbeiführen.“

Agent: „Sir, ich brauche nur das Passwort …“

Phil: „Sarah, hören Sie mir gut zu. Das dient Ihrem eigenen Haftungsschutz. Zuerst: Die physische Trennung. Bitte nehmen Sie beide Hände von der Tastatur und setzen Sie sich darauf. Wirklich. Legen Sie Ihre Handflächen zwischen Ihre Oberschenkel und die Stuhllehne. Ich muss sichergehen, dass Sie nicht schreiben können.“

Agent: (Verwirrt) „Ich … okay? Ich sitze auf meinen Händen. Sir, das ist sehr ungewöhnlich.“

Phil: „Standard-Operationssicherheit. Jetzt der neurologische Störsender. Um zu verhindern, dass das Passwort von Ihrem Arbeitsgedächtnis in Ihr Langzeitgedächtnis gelangt, müssen wir Ihre phonologische Schleife blockieren.“ Dies ist medizinisch notwendig. Bitte drücken Sie Ihre Zungenspitze fest gegen den Gaumen. Dadurch wird die Subvokalisation verhindert.

Agent: „Mmm-hmm.“ (Klingt gedämpft)

Phil: „So lassen! Bewegen Sie Ihre Zunge nicht. Während ich das Passwort vorlese, visualisieren Sie bitte ein sich drehendes blaues Achteck und zählen Sie gleichzeitig von 100 in 7er-Schritten rückwärts. Zählen Sie ununterbrochen. Sind Sie bereit?“

Agent: „Mmm-okay. Neunzig-frei …“

Phil: „Zunge hoch! Okay, jetzt kommt die Information. Das Passwort lautet: H… (weiterzählen!)… u… n… t… 3… r…!“

Agent: „… Fünfundsiebzig? War das Hunter-Drei-Ausrufezeichen?“

Phil: „Nein! Du hast es laut gesagt! Du hast die neuronale Verbindung verstärkt! Wir müssen den Puffer reinigen! Sarah, schnell, schau in ein helles Licht und denk an den Geruch von verbranntem Toast! Wir müssen von vorne anfangen!“

Agent: (Klick)

Phil: „Sarah? ... Sarah?“ "

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
421
724
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit, die Punktebewegungen im HH-Konto (Stays, KK-Buchungen, Bonusgutschriften, Punkteeinlösungen etc.) über eine API abzugreifen und in eine Excel-Liste zu überführen? Ich habe bei den täglichen Punktebewegungen durch die Advanzia-HH-MC und die beschränkte Darstellungsmöglichkeit auf der Hilton-Website (max. 10 Buchungen/Seite) so langsam den Überblick über die Punktebewegungen verloren. Gibt's irgendwelche Möglichkeiten über den Entwicklermodus des Browsers da ranzukommen oder hat sonst jemand eine Idee?

Danke!

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.122
765
HAM
ANZEIGE
Ich habe vor einigen Monaten die Daten auf der Website nach Excel per Gemini transferiert, weil ich einen vermuteten Fehler nachvollziehen wollte. Im Ergebnis konnte ich ein Jahr zurück jede Transaktion verifizieren und gegen die Daten eines Screenshots von damals abgleichen.
Ich habe auch vorher nach anderen Möglichkeiten gesucht, aber nichts gefunden.

• Like
Reaktionen: Dönertier