Allrad Mietwagen Kapstadt

ANZEIGE
A

Anonym1709

Guest
ANZEIGE
Hallo,

ich brauche für Mitte August für eine Rundreise durch SA einen Allrad-Mietwagen ab CPT. Sollte schon etwas größer sein, nicht unbedingt ein Daihatsu Terios. Leider ist mir bei den Mietwagenbrokern nicht ganz klar, ob es sich immer um einen Allrad handelt, da man ja immer eine Gruppe, kein spezielles Fahrzeug mietet.

Beispiel: bei ihrmietwagen.de könnte ich einen Toyota 4*4 Double Cab von Europcar für ca. 1.850 bekommen. Leider aber nur ein Fahrzeug aus der Gruppe. Eine Nachfrage per Mail ergab, dass es nur dann ein Allrad ist, wenn es dabei steht. Tolle Antwort, wenn man die Vergleichsfahrzeuge nicht kennt.

Hat jemand einen Tipp, wie ich sicherstellen kann, einen Allrad-Wagen zu halbwegs erschwinglichen Preisen zu bekommen oder kennt jemand einen lokalen Vermieter, bei dem man ein spezielles Fahrzeug Mieten kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß
Heiko

capetowner

Aktives Mitglied
04.02.2010
187
2
65
bei NUE
Hallo Heiko, hab jetzt leider nicht den direkten Link aber
versuch´s mal bei der Firma:

KEA - 4X4S FOR SOUTH AFRICA AND NAMIBIA

KEA South Africa is a specialized vehicle rental company offering an extensive range of self-drive 4WD off-road vehicles and motorcycles.
There are different models in the range. KEA vehicles are specially built for the tourist who wants to drive off the beaten tracks of this vast untamed subcontinent. All our vehicles are maintained & serviced by our own expert mechanics.

A

Anonym1709

Guest
Danke für den Tipp, aber KEA liegt für 30 Tage bei ca. 3.900 mit allen Versicherungen für einen Allrad-Jeep ohne Camping Ausstattung. Das ist mir ein bisschen zu teuer.