Als *G über Nacht in YYZ - Empfehlung(en)?

ANZEIGE

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
363
0
IST
ANZEIGE
Ich habe mir für November überlegt, mit Air Canada FRA-YYZ-MSP zu fliegen, das günstigste Angebot ist mit Nachaufenthalt in YYZ. Welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es am Flughafen? Bin nicht so scharf darauf, mir die Stadt anzusehen, war schon mal da...

Danke und Gruß!
m

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Direkt am Terminal hat es ein Sheraton, das ist die komfortabelste Lösung.

Alternativ hat es mit einer kurzen Shuttle-Fahrt von so ziemlich jeder Kette diverse Flughafenhotels, die in den meisten Fällen etwas günstiger als das Sheraton zu haben sind.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.915
388
GRZ
Ich habe mir für November überlegt, mit Air Canada FRA-YYZ-MSP zu fliegen, das günstigste Angebot ist mit Nachaufenthalt in YYZ. Welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es am Flughafen? Bin nicht so scharf darauf, mir die Stadt anzusehen, war schon mal da...

Danke und Gruß!
m
Wenn du direkt bei AC buchst und die Zeit in YYZ >6h ist, kannst du das AC Stoppover Programm nützen: aircanada.com - The Air Canada Stopover
Je nach Tarif mit kostenlosem Transfer und Hotel.
Wichtig: du musst die Option idealerweise beim Buchen anklicken, sonst wirds schwieriger.

Hatte ich mal in YUL, war ok.

• Like
Reaktionen: koelntom und mosbious

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
813
1
Oberursel / FRA
War dort für einen Stopover mal im Hilton Garden Inn. Wie die meisten Flughafenhotels ca. 5 Min. mit dem Shuttle. Durchaus empfehlenswert, da auch guter Preis.