• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Als Österreicher eine Brussels Amex?

ANZEIGE

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
ANZEIGE
Hallo Leute,

da mir eine Amex noch in meiner Geldtasche fehlt, und ich jetzt hier im Forum gelesen habe, dass es eine Brussels Amex gibt, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese zu bekommen und dabei kein neues ausländisches Konto zu eröffnen.

Ich danke euch
lg Praxe

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Falls noch jemand an einer Kooperation Amex Österreich - Miles More Interesse hat, der soll doch bitte bei Amex anrufen, und sich auf deren Liste setze lassen. Laut Aussage der Hotline gibt es schon mehr als 20 A4 seiten voll Namen die sich eine Miles & More Amex wünschen würden.
Der Kundendienst sagte nur: je mehr desto besser!

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.900
292
VIE
Ich habe gerade vorher mit ihnen telefoniert und der Herr wusste nichts von einer Liste. Konte jedoch seinen Vorgesetzten auch nicht erreichen zu dem Zeitpunkt.

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
ANZEIGE
Aha, na dann hat mich der mensch an der hotline entweder angelogen, oder deiner war einfach nur uninformiert!