Als UM in die Lounge nur mit Genehmigung?

ANZEIGE

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
ANZEIGE
Sohnemann (12) kommt gerade aus USA als UM/FTL.
Ihm wurde in FRA der Loungezugang verwehrt, weil keine schriftliche Genehmigung der Eltern vorlag.
Hat da mal jemand was von gehört? Ich vermute wegen Alkoholausschank?!

Also war er in der Kinderlounge. Da gabs keine Colorados:mad:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.453
11.363
irdisch
Ein UM kommt in die Kinderlounge und wird ständig von "Tanten" beaufsichtigt und begleitet. Weiß das noch von mir. Auch wenn man "gefühlt" erwachsen ist.

Die richtigen Lounges sind auch nicht auf die Kinderbeaufsichtigung ausgerichtet. Deren Personal vermutlich auch nicht.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.439
30
Die richtigen Lounges sind auch nicht auf die Kinderbeaufsichtigung ausgerichtet. Deren Personal vermutlich auch nicht.

Aber die machen doch nix anderes als diesen Kindergarten zu organisieren. Die Wünsche der lieben Kleinen sollten da doch mit links zu bewältigen sein.

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
Der Kurze ist ja nicht so verwöhnt... dachte nur, wenn mal ein HON Kind unbedingt so eine kleine gelbe Ente wollte, dann dürfte es ja nicht ins FCT;)

Frage ist eigentlich mehr theoretischer Natur. Der UM Service an Bord war offensichtlich perfekt wie immer. Lob an LH(y)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
In den USA kommt man in der Regel aufgrund der Alkohol-Thematik erst ab 21 Jahren in die Lounge...

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
War auf LH431 ORD-FRA gebucht, Maschine halb (?) leer, andere Passagiere wurden umgesetzt für freie Mittelreihe zum Schlafen, Eis ohne Ende, mehrfache persönliche Ansprache bzgl. Getränkewunsch, Essen aus der F, Hinweg opupgrade in die C, Scooterfahren am Airport, Limoshuttle zu/von Außenpositionen

Da frag ich mich manchmal, warum ich F buche...:cry:

• Like
Reaktionen: Luftikus

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Das ist die offizielle Version - das mit der Jagd, dem Pick-up und Krieg stimmt. Alles andere ist Scheinheiligkeit.

Auch das mit der Jagd und dem Pick-up (Krieg habe ich nicht ausprobiert) ist in den USA nur die offizielle Version oder - mit Deinen Worten - Scheinheiligkeit.
Je ländlicher...

Details fallen unter das Aussageverweigerungsrecht wegen Selbstbelastung. ;)

Gilt alles übrigens ebenso für Deutschland, also Jagd, Pick-up, Alkohol etc. :censored:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
In den USA kommt man in der Regel aufgrund der Alkohol-Thematik erst ab 21 Jahren in die Lounge...

Offiziell schon ;)

In Deutschland war ich schon als 15jähriger in der Lounge, alleine wohlgemerkt und nicht als UM. Am Alkoholausschank kanns also nicht liegen. Wobei es schon verständlich ist, dass sie die LDs nicht einen 12jährigen beaufsichtigen wollen.

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB

In den Staaten kommt man alleine ab 18 in die Lounges (steht in deren House Policies, Erfahrung nur mit UA/CO/US). Das Alter wird beim Alkoholausschank gesondert an der Bar kontrolliert.

• Like
Reaktionen: kingair9