Alte FTL Nummer im Nachhinein erfahren

ANZEIGE

Ramius

Reguläres Mitglied
16.11.2011
30
0
BY / BW / OÖ
ANZEIGE
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit meine alte FTL Kartennummer aus ca. 2008 in Erfahrung zu bringen?
Archivierte Emails, alte Buchungsbestätigungen o.ä. sind nicht vorhanden.

Danke im voraus

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City
Wenn M&M CC vorhanden vielleicht auf alten Belegen?

RSB in 2008 genutzt? Dann dort in den Historys der Buchungen (nicht Amadeus - aber Midoffice) wühlen.

• Like
Reaktionen: Ramius

Iggy

Aktives Mitglied
08.08.2014
104
3
Wenn M&M CC vorhanden vielleicht auf alten Belegen?

RSB in 2008 genutzt? Dann dort in den Historys der Buchungen (nicht Amadeus - aber Midoffice) wühlen.

RSB ?
Habe dasselbe Problem - lass mich doch wissen, wenn Du eine Lösung gefunden hast.

ccl

Aktives Mitglied
16.04.2017
167
267
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit meine alte FTL Kartennummer aus ca. 2008 in Erfahrung zu bringen?
Archivierte Emails, alte Buchungsbestätigungen o.ä. sind nicht vorhanden.

Danke im voraus

Hast Du Deine M&M-Nummer damals eventuell auch dazu genutzt bei Kundenbindungsprogrammen von Hotelketten (z.B. Hilton) M&M-Meilen zu generieren? Falls ja, dann könnte Deine M&M-Nummer dort noch im Profil hinterlegt sein.
Wenn Du erlaubst hätte ich eine allgemeine Frage aus Interesse: was machst Du dann, wenn Du die alte Nummer herausgefunden hast? Sofern Dein M&M-Konto seit 10 Jahren ungenutzt war, dürften die Prämienmeilen längst verfallen sein und der FTL-Status ist ebenfalls Geschichte. Wozu also der Aufwand nach der M&M-Nummer zu suchen?

Viele Grüße,
ccl

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
oder wieder den FTL Status erreichen, wenn es noch der selbe Account ist ... bei mir kam nach 6 Jahren die selbe Nummer.

Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Entschuldigung

RSB = Reisebüro (anachronistische Geschäftseinrichtung zur Aufnahme & Übermittlung von Buchungsaufträgen an Leistungsträger gegen die Zahlung eines Serviceentgelts / Transaktion).

Ich vermisse den Begriff „Innovationsresistent“. Mit Glück findest noch jemand eine handgeschriebene Karteikarte und schickt dir dann eine Abschrift in einem per Handschrift adressierten Briefumschlag mit angeleckter Briefmarke. So habe ich zuletzt meine Rechnungen von B**pfeif**D schon 3 Wochen nach Ticketausstellung bekommen. [emoji85]

• Like
Reaktionen: Fare_IT

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Grundsätzlich können die Mitarbeiter im Callcenter sämtliche jemals mit einem M&M-Konto verknüpften Servicekarten-Nummern einsehen.

Ein Anruf wie bereits empfohlen sollte reichen.

• Like

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.225
8.101
HAM
ANZEIGE
300x250
Im Quelltext des M&M Portals sind diese auch zu sehen, sofern du eingeloggt bist

• Like