Vielen Dank für diesen Trick! Bei mir sind da aber leider nur zwei Karten sichtbar:
Anhang anzeigen 199934
Spannend, denn gerade die Kartennummer, die offenbar am 02.08.2004 ausgegeben wurde, habe ich nicht in meinen Unterlagen gefunden. Interessant, dass diese erst am 31.12.2099 ablaufen soll.
Interessanter ist, dass die Kartennummer darüber mit angeblichem Ausgabedatum 04.11.2020 eine reine FTL-Karte (ohne Kreditkarte) war, die nach meinen Aufzeichnungen aber schon 2017 oder so ausgegeben wurde. Dazu hatte die ursprünglich eine Gültigkeit bis zum 28.02.2019. Komisch, dass die nun auf Gültigkeit bis 28.02.2023 steht, denn mein FTL gilt bis zum 28.02.2025.
Ich hoffe aber, dass man die verschiedenen Servicekartennummern ohne Ablaufdatum nutzen kann bzw. das hier angegebene "expiryDate" keine Relevanz hat?
Zumindest eine alte Servicekartennummer, die hier nicht gelistet ist, und die mit einer alten M&M Business Kreditkarte verknüpft war, hat die Tage noch für den PB-Punkte-Transfer funktioniert.
Ansonsten schon komisch, dass von den fünf alten mir bekannten Servicekartennummern hier nur eine im Profil ist.