Alternative zu M&M für Gold Status

ANZEIGE

Airwastl

Neues Mitglied
28.11.2015
22
0
CGN
ANZEIGE
Servus, ich habe mein SEN noch bis 02/25 wenn ich jetzt kommendes Jahr meine Requali mache was kein Problem sein sollte. Ob ich dann ab 02/25 meinen SEN jährlich requalifiziert bekomme weiß ich nicht... habe den SEN dann genau 10 Jahre gehabt. Könnt ihr Alternativen zu M&M empfehlen? Habe mal an Thai gedacht oder United...

die Firma bucht eigentlich immer LH in G kann aber auch wenn es in die USA oder SOA geht United oder Thai buchen lassen um mindestflüge mit den Airlines zu bekommen. Die anderen Fluggesellschaften ändern ja hoffentlich nicht die Regeln so wie M&M jetzt?!

Zuletzt bearbeitet:

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
548
157
LHR
Ueberleg dir das lieber 2023 nochmal. Bis dahin wird sich noch einiges aendern in der Welt der FFPs...

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.098
1.611
KUL (bye bye HAM)
Was heißt hier erinnern, mein Hamburger Büro ist ca. 70m von den beiden Mönkebergfilialen entfernt. Und es ist völlig egal zu welcher Uhrzeit man dort ankommt, man kann immer vorher eine Currywurst mitnehmen (y).
Aber zum Glück ändern sich auch in KL die Zeiten, es gibt im Bangsar Village inzwischen brauchbaren Bacon (nicht diesen Streaky Mist) und Hela Ketchup.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.487
12.704
IAH & HAM
Was heißt hier erinnern, mein Hamburger Büro ist ca. 70m von den beiden Mönkebergfilialen entfernt. Und es ist völlig egal zu welcher Uhrzeit man dort ankommt, man kann immer vorher eine Currywurst mitnehmen (y).
Aber zum Glück ändern sich auch in KL die Zeiten, es gibt im Bangsar Village inzwischen brauchbaren Bacon (nicht diesen Streaky Mist) und Hela Ketchup.

100% Zustimmung dass es jederzeit Currywurst Zeit ist. Wir haben damals in Bangsar gweohnt und Bangsar Village war schon zu neiner Zeit Shopping Wonderland..... KL ist schon ein guter Ort zum Leben. Den Bacon habe ich nur in den Fastfood Restaurants vermisst....

R

rolst01

Guest
Und warum verdammich noch mal wird hier die C-Wurst Sansibar Style im Topbonusairberlinumfeld einfach fies wegignoriert?? Hä??
Bitte mal ein bisschen Respekt vor der Wurst!

Amen. Schöne Weihnachten noch (y)

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Und warum verdammich noch mal wird hier die C-Wurst Sansibar Style im Topbonusairberlinumfeld einfach fies wegignoriert?? Hä??
Bitte mal ein bisschen Respekt vor der Wurst!

Amen. Schöne Weihnachten noch (y)

Für eine Flugzeugwurst war die sicher ganz ok,
aber ansonsten kann man nicht mal ein Essen in der First mit ner Currywurstbude vergleichen :cool: