Alternative zu Prämienflügen für M&M Meilen

ANZEIGE

aah91

Reguläres Mitglied
08.07.2014
37
7
Bremen
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden. Deshalb hier ein neuer Thread.

Ich habe zur Zeit 60k M&M Meilen. Diese werde ich dieses und nächstes Jahr nicht für Flüge einlösen können, da ich vor drei Monaten Vater geworden bin und Flüge deshalb weder für mich noch +1 oder +0,5 anstehen werden. Deshalb meine Frage:
Was ist eurer Meinung nach die sinnvollste Art und Weise M&M Meilen einzulösen. Mir ist bewusst, dass das alles nicht das Wahre ist aber bevor die verfallen ist alles besser.
Macht es Sinn Übernachtungen damit zu buchen oder lieber etwas aus dem WorldShop zu holen? Oder doch etwas völlig anderes?

Ich freue mich über eure kreativen Antworten und sage schon einmal vielen Dank im Namen von uns 2,5.

Gruß
aah91

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
Die Frage kannst du doch nur für dich selbst beantworten. Wenn deine Meilen einer Verfallsfrist ausgesetzt sind, kauf dir etwas, das du auch wirklich haben möchtest.
Was nützt es, wenn dir jemand empfiehlt, am besten das türkis-braune Topflappenset (4-teilig) für 57000 Meilen zu bestellen, wenn du damit nichts anfangen kannst.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.244
6.148
SNA
ANZEIGE
300x250
Also die allseits beliebte und hier schon oft gestellte Frage: Was mache ich mit verfallenden Meilen?
Exemplarisch mal drei Threads die man hier per Suche findet: