AM Business:YYZ-EZE 1185 EUR

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
ANZEIGE
Aeromexico
Business
Toronto - Buenos Aires
1185 EUR rt
über kissandfly.de

Beispieldaten 9.-24.4.17

Auf MEX-EZE wird die 787 eingesetzt, YYZ-MEX leider 737, mit Nacht in MEX.

• Like
Reaktionen: Wertoni und Minowa

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
211
7
PUJ
www.my-travelworld.de
Auch wenn dieser Thread schon alt ist, hänge ich mich mal hier an.
Bin vor einigen Wochen auch mit Aeromexico in der Business Class geflogen (allerdings nicht für 1185 € sondern nen Error Fare für 99 € ;-) ) und habe darüber einen Trip-Report geschrieben: Flugbericht Aeromexico – dank Error Fare für 99 € in der Business Class | My Travelworld

Fazit: sicher nicht die beste C, aber es lässt sich aushalten. Immigration in MEX nervig, Lounges gut, Bordprodukt verbesserungsfähig. Aber lest selbst ... :)

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich hatte Glück letzte Woche bei der Anreise, denn von MCO nach MEX gab es eine neue Maschine mit IFE usw.
Hardware sehr angenehm, Service war eher schwach.
Auf dem zweiten Flug von MEX nach SDQ war es dann auch die kleine ERJ-190 und der Service war noch schwächer.
Ich glaube einmal gab es eine Getränkerunde und vor Abflug gab es noch ein Gläschen Wasser. Zu beissen gab es nichts, kann auch sein, dass ich es verschlafen habe, aber ich glaube es gab einfach nichts.

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City
Auch wenn dieser Thread schon alt ist, hänge ich mich mal hier an.
Bin vor einigen Wochen auch mit Aeromexico in der Business Class geflogen (allerdings nicht für 1185 € sondern nen Error Fare für 99 € ;-) ) und habe darüber einen Trip-Report geschrieben: Flugbericht Aeromexico – dank Error Fare für 99 € in der Business Class | My Travelworld

Fazit: sicher nicht die beste C, aber es lässt sich aushalten. Immigration in MEX nervig, Lounges gut, Bordprodukt verbesserungsfähig. Aber lest selbst ... :)

OT:

Hallo C...!

Du hast Dir Mühe gegeben beim Foto des BP den Namen zu verdecken - Du hast den Barcode
aber sichtbar gelassen - da hättest Du den Namen auch gleich "offen" fotografieren können ;)

M1JXXXXXXX/CXXXXXXXX MEYXXXX MEXSDQAM 0654 312C004A0020 162>532
1OO6311BAM 2A139219674392
800 Y

P.S. Und trotzdem muss ich mich jetzt bei cmt anmelden :-(

P.S.2: Ich sehe gerade Du agierst sowieso unter Deinem echten Namen - ich lasse das Posting trotzdem mal so, als Hinweis für andere Trip Report Schreiber!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: klaus79856

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
211
7
PUJ
www.my-travelworld.de
Hallo Fare_IT,

danke für den Hinweis. Wie du richtig festgestellt hast, achte ich bei solchen Fotos eigentlich ein bisschen auf die eigene Privatsphäre und verdecke daher Filekey und Namen. Das man aus einem Barcode auf nem Foto diesen herausfinden kann, wusste ich nicht. Verrätst du mir wie das geht?

Das mein Name im Blog trotzdem auffindbar ist, ist eine andere Sache und stört mich nicht. Wie gesagt, dennoch würde mich die Sache mit dem Barcode interessieren.

LG

• Like
Reaktionen: Fare_IT

itimur

Reguläres Mitglied
07.07.2014
49
0
Hallo Fare_IT,

danke für den Hinweis. Wie du richtig festgestellt hast, achte ich bei solchen Fotos eigentlich ein bisschen auf die eigene Privatsphäre und verdecke daher Filekey und Namen. Das man aus einem Barcode auf nem Foto diesen herausfinden kann, wusste ich nicht. Verrätst du mir wie das geht?

Das mein Name im Blog trotzdem auffindbar ist, ist eine andere Sache und stört mich nicht. Wie gesagt, dennoch würde mich die Sache mit dem Barcode interessieren.

LG

Wenn du es genau wissen willst: https://media.ccc.de/v/33c3-7964-where_in_the_world_is_carmen_sandiego

Wenn nicht so genau google einfach mal "Daten aus boardkarte"