Amadeus Itinerary Receipt

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Detaillierte Quittungen kann/konnte man abrufen über Amadeus ITR.

Nun habe ich ein Ticket welches storniert wurde. Amadeus ITR zeigt nur noch eine Fehlermeldung an und auf Checkmytrip ist das Ticket (verständlicherweise) nicht mehr vorhanden.

Wie kann ich selbst online ein ITR eines stornierten PNRs abrufen um zu sehen, dass die Buchung storniert wurde, resp. um die History zu sehen?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
bisher war oben unter den Eingabefeldern ein Häckchen zu setzen "show history" - ist aber wohl "enhanced" worden?

Edit: das kommt erst nach einem nicht gefundenen RLOC: Search history -> ggf. HISTORICAL COPY CANNOT BE RETRIEVED
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
663
211
DRS/CHS
Falls es ein BA Ticket war, das von BA selbst ausgestellt wurde, kommst Du auch bei nicht stornierten Tixen nicht ueber das Auswahlmenue hinaus und dann kommt ne Art Skriptfehlermeldung.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
Ich kriege dort (amadeus) im Moment nur die Servererror-Meldung
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Will ich mein aktuelles Ticket anschauen, bekomme ich auch der Error.
Schau ich mir die History an, seh ich die Buchung.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
woran sehe ich, daß die Coupons auf "void" sind (ticket storniert)