Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Antwort von user "Opodo"
Meines Wissens waren auch Airlines direkt beteiligt an Opodo. Daß die mittlerweile lieber selber Tickets verkaufen zeigt das Beispiel AA mit Expedia/Opodo.
Nur dumm für Expedia, daß jetzt ein wichtiger Mitstreiter im AA-Verkaufsboykott verloren geht?
Ne das zweite große Portal im AA Klinch ist ja Orbitz. Opodo war ja ein Projekt von Europäischen Airlines/Amadeus(seit 2003 Mehrheitseigener), auf dem US Markt ist Opodo gar nicht aktiv(meines Wissen nach).
Axa Private Equity ist ja schon an eDreams und Go Voyages beteiligt und durch den Opodo aufkauf soll vermutlich ein neues großes Portal geschaffen werden, zusammen mit Permira - Private Equity.
Ne das zweite große Portal im AA Klinch ist ja Orbitz. Opodo war ja ein Projekt von Europäischen Airlines/Amadeus(seit 2003 Mehrheitseigener), auf dem US Markt ist Opodo gar nicht aktiv(meines Wissen nach).