ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe ein Whiteboard bei Amazon bestellt und es ist beim Auspacken bemerkt worden, dass es beschädigt ist. Leider kann ich es nicht zurückgeben. Es kam am 16.4. an und es kann angeblich nur bis zum 29.4. zurückgegeben werden. Wenn ich nun im Rücksendeportal als Grund "Arikel beschädigt, Verpackung unbeschädigt" auswähle, dann kommt das hier:
Wenn ich auf "uns kontaktieren" klicke, dann lande ich wieder am Anfang des bereits versuchten Rückgabeprozesses.
Nach vielem Geklicke lande ich im KI-Chat, der mich auch abblitzen lässt:
Ist das wirklich "Pech gehabt" oder kann sich Amazon nicht so einfach aus der Affäre ziehen? Der Artikel ist nun mal defekt angekommen.
Viele Grüße
mf_2
ich habe ein Whiteboard bei Amazon bestellt und es ist beim Auspacken bemerkt worden, dass es beschädigt ist. Leider kann ich es nicht zurückgeben. Es kam am 16.4. an und es kann angeblich nur bis zum 29.4. zurückgegeben werden. Wenn ich nun im Rücksendeportal als Grund "Arikel beschädigt, Verpackung unbeschädigt" auswähle, dann kommt das hier:

Wenn ich auf "uns kontaktieren" klicke, dann lande ich wieder am Anfang des bereits versuchten Rückgabeprozesses.
Nach vielem Geklicke lande ich im KI-Chat, der mich auch abblitzen lässt:

Ist das wirklich "Pech gehabt" oder kann sich Amazon nicht so einfach aus der Affäre ziehen? Der Artikel ist nun mal defekt angekommen.
Viele Grüße
mf_2