• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon Business Prime Amex ab Juli nicht mehr bei Apple Pay

ANZEIGE

uweJ

Reguläres Mitglied
07.11.2011
83
9
ANZEIGE
Diese Mail bekam ich gerade von Amex:

Screenshot 2024-06-04 094129.png

Harry_Willi

Neues Mitglied
28.01.2014
1
0
Ich nutze diese Karte und wenn Apple Pay nicht mehr geht dann ist das schon eine erhebliche Einschränkung für mich!

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.831
13.010
www.red-travels.com
Auch bei der Amazon Business Amex handelt es sich um eine Amex Karte. Aber ich sehe deinen Punkt. Finde den Titel auch verwirrend. Würde es sogar Clickbait nennen, wenn der Autor hier Geld pro View erhielte.

so wichtig kann diese Karte doch gar nicht sein, wenn's hier nicht mal einen eigenen Thread gibt ;)

Ich nutze diese Karte und wenn Apple Pay nicht mehr geht dann ist das schon eine erhebliche Einschränkung für mich!

Erster Beitrag seit Anmeldung vor >10 Jahren 👏

• Like
Reaktionen: Münsterländer

A35K

Reguläres Mitglied
14.05.2019
58
42
siehe:

"Inzwischen hat ein Amex-Sprecher uns ein Statement übermittelt. Darin bestätigt der Anbieter, dass keine anderen Karten von American Express mit Co-Branding bei Apple Pay herausfallen. Dies betrifft vielmehr ausdrücklich nur die Amazon-American-Express-Karten in Deutschland, Frankreich und Italien (in Deutschland ganz genau die: Amazon Business American Express Card und Amazon Business Prime American Express Card)."
Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/amazon...-2024-keine-verwendung-mehr-ueber-apple-play/

• Like
Reaktionen: red_travels

Sanformatiker

Neues Mitglied
31.05.2024
5
6
ANZEIGE
Es wird irgendwas mit dem Verhältnis zwischen Apple und Amazon zu tun haben. Irgendeine Bedingung von Apple schließt wohl ein Amazon Co-Branding aus. Es ist ja auch auffällig, dass die Amazon.de-VISA nie Apple Pay-fähig war, während Google Pay ging und viele andere LBB-Karte auch Apple Pay-fähig waren.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher