ANZEIGE
Nach so vielen Berichten mit negativen Erlebnissen in Verbindung mit der IC Ambassador Hotline hier mal was positives.
Ich hatte letztes Wochenende einen Stay im HIX Frankfurt (yes, I know). Dort hatte ich die Rate mit 1000 Bonus Points für 94€ gebucht. Heute war nun auf meinem Ambassador Konto die Gutschrift der Punkte erfolgt. Leider nur für Essen und Trinken, keine Room-Points und auch keine Bonus Points. Der Stay wurde als non-Qualifying Stay in meinem Konto geführt.
Ich habe direkt bei der Hotline angerufen und um Klärung gebeten. Noch während des Telefonats waren die fehlen Punkte im meinem Konto sichtbar plus die Punke aus einer aktuellen Promo.
Finde ich super, die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung des Falls.
Wollte ich einfach mal gesagt haben.
Ich hatte letztes Wochenende einen Stay im HIX Frankfurt (yes, I know). Dort hatte ich die Rate mit 1000 Bonus Points für 94€ gebucht. Heute war nun auf meinem Ambassador Konto die Gutschrift der Punkte erfolgt. Leider nur für Essen und Trinken, keine Room-Points und auch keine Bonus Points. Der Stay wurde als non-Qualifying Stay in meinem Konto geführt.
Ich habe direkt bei der Hotline angerufen und um Klärung gebeten. Noch während des Telefonats waren die fehlen Punkte im meinem Konto sichtbar plus die Punke aus einer aktuellen Promo.
Finde ich super, die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung des Falls.
Wollte ich einfach mal gesagt haben.