Ambassador Hotline

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.429
518
DUS, AMS, FRA
ANZEIGE
Nach so vielen Berichten mit negativen Erlebnissen in Verbindung mit der IC Ambassador Hotline hier mal was positives.

Ich hatte letztes Wochenende einen Stay im HIX Frankfurt (yes, I know). Dort hatte ich die Rate mit 1000 Bonus Points für 94€ gebucht. Heute war nun auf meinem Ambassador Konto die Gutschrift der Punkte erfolgt. Leider nur für Essen und Trinken, keine Room-Points und auch keine Bonus Points. Der Stay wurde als non-Qualifying Stay in meinem Konto geführt.

Ich habe direkt bei der Hotline angerufen und um Klärung gebeten. Noch während des Telefonats waren die fehlen Punkte im meinem Konto sichtbar plus die Punke aus einer aktuellen Promo. (y)(y)(y)

Finde ich super, die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung des Falls.

Wollte ich einfach mal gesagt haben.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Bisher bin ich mit der Ambassador Hotline bzw. dem Ambassador Emailservice auch sehr zufrieden. Alle Anliegen wurden stets zur vollsten Zufriedenheit gelöst bzw. oftmals sogar übererfüllt.

Über den PC Service hingegen lohnt es sich nicht zu sprechen. Zumindest nicht im positiven Sinne.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hat sich das in den letzten Wochen so stark geändert?

Also ich kann mich an Fälle erinnern, wo ich nach 6 Anschreiben und der inzwischen eingesetzten Widerholung der Textbausteine bei Antworten, ich schon am verzweifeln war.

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Kann nur von der Hotline reden: die US Nummer war bisher immer top, UK so 50% zum auflegen und neu anrufen- vorzugsweise in den US of A :p

• Like
Reaktionen: alexanderxl

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Ich bin echt begeistert vom Ambassador Emailservice!

Keine halbe Stunde nach meiner Email (fälschlicherweise "Non-Qualifying Stay") habe ich eine Antwort erhalten.

Zudem wurden neben den regulären Punkten alle möglichen Aktionen erneut gutgeschrieben, die ich bereits in der Vergangenheit erfüllt hatte (Welcome Back Bonus, etc.).