ANZEIGE
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich habe zum sechsten Mal meine Ambassador-Mitgliedschaft verlängert und die teure Variante für US$200 gewählt.
Der neue Welcome-Brief (samt Scheckkarten-Geldbörse anstatt Kofferanhänger, wen es interessiert) kam nach sechs Wochen an.
Allerdings fehlt mitten im Brief-Fließtext der Redemption Code für die 10,000 IHG Rewards Club Punkte.
Habe den Brief bereits gescannt und zweimal an den Ambassador-Service geschickt, einmal an IHG Rewards Club.
Habe immer Lesebestätigungen erhalten, jedoch keine Antwort.
(Auch ein anderes Anliegen bzgl. fehlender Accelerate-Punkte wurde gelesen, aber nicht beantwortet.)
Ist das jetzt der neue Stil bei IHG einfach alles zu ignorieren?
Ist das jemand auch schon passiert und habt Ihr eine Idee, was ich jetzt noch machen kann?
Die machen mich echt wahnsinnig und tun alles, dass man den Laden verlässt. :/
Besten Dank für eure Hilfe!
habe folgendes Problem:
Ich habe zum sechsten Mal meine Ambassador-Mitgliedschaft verlängert und die teure Variante für US$200 gewählt.
Der neue Welcome-Brief (samt Scheckkarten-Geldbörse anstatt Kofferanhänger, wen es interessiert) kam nach sechs Wochen an.
Allerdings fehlt mitten im Brief-Fließtext der Redemption Code für die 10,000 IHG Rewards Club Punkte.
Habe den Brief bereits gescannt und zweimal an den Ambassador-Service geschickt, einmal an IHG Rewards Club.
Habe immer Lesebestätigungen erhalten, jedoch keine Antwort.
(Auch ein anderes Anliegen bzgl. fehlender Accelerate-Punkte wurde gelesen, aber nicht beantwortet.)
Ist das jetzt der neue Stil bei IHG einfach alles zu ignorieren?
Ist das jemand auch schon passiert und habt Ihr eine Idee, was ich jetzt noch machen kann?
Die machen mich echt wahnsinnig und tun alles, dass man den Laden verlässt. :/
Besten Dank für eure Hilfe!