Danke @ckx2. Habe jetzt auch mal recherchiert: ca. 10% (4..5 Maschinen) der 777-200 sind wohl noch nicht umgerüstet und haben hier noch Rutschen, die wohl absolut abgeranzt aussehen sollen. Bis Ende Juni sollen aber alle Widebody´s umgerüstet sein.
Bis dahin gibt es wohl einige Rotationen (FRA-DFW, JFK-FCO ...), die vereinzelt noch mit den alten Mühlen angeflogen werden.
Sehe ich auch so. Va in der 2. Business Reihe in der Mitte ist das Geräusch der Lüftungsanlage extrem störend.Die Mini-Cabin in der 77W muss man aber mögen, ich setze mich da nicht mal gegen Geld rein, weil extrem laut (Aircondition)
Habe noch eine Buchung in der Mini-Kabine der 77W für Juli, allerdings Tagflug. Ist die Klimaanlage echt so störend, das ich noch mal nach Plätzen weiter hinten gucken sollte?
Mit ist das Geräusch der Lüftung noch nie aufgefallen, bin allerdings in der Minikabine immer nur am Fenster gesessen. An sich finde ich aber die kleine Kabine weitaus angenehmer, da eben weniger Leute und weniger Verkehr.
Habe noch eine Buchung in der Mini-Kabine der 77W für Juli, allerdings Tagflug. Ist die Klimaanlage echt so störend, das ich noch mal nach Plätzen weiter hinten gucken sollte?
Flyertalk lese ich nicht mehr. Jedes Thema 576657 Posts, völlig sinnlos...
Aber ich hatte auch die B/E Sitze , obwohl auch bei AA selber ein anderes Layout angezeigt wurde. Aber die Sitze sind genial, weit besser als die auf der 77W