ANZEIGE
Liebe Vielfiegergemeinde,
Ich besitze seit mehreren Jahren in Deutschland die American Express Platinum.
Nun will ich euch berichten, dass ich aufgrund eines Forum Beitrags in Facebook mir eine Niederländische Amex bestellt habe. Da dies nur in Verbindung mit einem holländischen Bankkonto geht, braucht ihr dafür Bunq. Mich kostet das kleinste Paket 7.99 ( In Verbindung mit dem Partner wären es nur 4 Euro pro Monat).
Da ich dieses sowieso besitze, dachte ich mir: Ich probiere es einfach Mal aus.
Und siehe da, heute kam die Bestätigung, dass ich angenommen wurde.
(12 Tage nach Beantragung)
Da ich schon American Express Kunde in Deutschland bin, muss ich mich nichtmal mehr Identifizieren.
Übrigens gibt es bei der Niederländischen Amex Gold 1.2 Punkte pro Euro Umsatz.
Auf dem Bunq Konto waren zu der Zeit weitaus weniger als 10k Euro. Ob das bei der Beantragung eine Rolle spielte, kann ich leider nicht sagen.
Ich bin hellauf begeistert.
LG und viel Glück!
Ich besitze seit mehreren Jahren in Deutschland die American Express Platinum.
Nun will ich euch berichten, dass ich aufgrund eines Forum Beitrags in Facebook mir eine Niederländische Amex bestellt habe. Da dies nur in Verbindung mit einem holländischen Bankkonto geht, braucht ihr dafür Bunq. Mich kostet das kleinste Paket 7.99 ( In Verbindung mit dem Partner wären es nur 4 Euro pro Monat).
Da ich dieses sowieso besitze, dachte ich mir: Ich probiere es einfach Mal aus.
Und siehe da, heute kam die Bestätigung, dass ich angenommen wurde.
(12 Tage nach Beantragung)
Da ich schon American Express Kunde in Deutschland bin, muss ich mich nichtmal mehr Identifizieren.
Übrigens gibt es bei der Niederländischen Amex Gold 1.2 Punkte pro Euro Umsatz.
Auf dem Bunq Konto waren zu der Zeit weitaus weniger als 10k Euro. Ob das bei der Beantragung eine Rolle spielte, kann ich leider nicht sagen.
Ich bin hellauf begeistert.
LG und viel Glück!
Zuletzt bearbeitet: