• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

American Express Platin - Jahresgebühr

ANZEIGE

SeakerAnimal

Neues Mitglied
08.08.2024
4
3
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte mir die American Express Platin Karte beantragen. Nur bin ich durch die Webseite leicht verwirrt: Erst steht dort 55 EUR im Monat, dann auf einmal 60 EUR im Monat und dann auf einmal 720 EUR jährlich. Kann mir jemand, der eine Platinkarte besitzt, hier weiterhelfen? Muss ich jetzt 55/60 EUR im Monat oder 720 EUR einmalig im Jahr zahlen? (Macht an sich ja keinen großen Unterschied, ist aber trotzdem sehr undurchsichtig erklärt...) Danke schonmal im Voraus.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.778
27.729
MUC
Hallo zusammen,

ich möchte mir die American Express Platin Karte beantragen. Nur bin ich durch die Webseite leicht verwirrt: Erst steht dort 55 EUR im Monat, dann auf einmal 60 EUR im Monat und dann auf einmal 720 EUR jährlich. Kann mir jemand, der eine Platinkarte besitzt, hier weiterhelfen? Muss ich jetzt 55/60 EUR im Monat oder 720 EUR einmalig im Jahr zahlen? (Macht an sich ja keinen großen Unterschied, ist aber trotzdem sehr undurchsichtig erklärt...) Danke schonmal im Voraus.

55 Euro ist der alte Preis von vor ein paar Monaten. Der aktuelle Preis beträgt wahlweise 60 Euro im Monat oder 720 im Jahr. Bei mir wird letzterer belastet, aber im Beantragungsprozess sollte man sich für monatliche oder jährliche Zahlung entscheiden können.

PS: Für die Frage hätte es keinen neuen Thread gebraucht, denn wirklich alle Aspekte der Amex Platinum werden hier ausführlichst diskutiert.

SeakerAnimal

Neues Mitglied
08.08.2024
4
3
ANZEIGE
55 Euro ist der alte Preis von vor ein paar Monaten. Der aktuelle Preis beträgt wahlweise 60 Euro im Monat oder 720 im Jahr. Bei mir wird letzterer belastet, aber im Beantragungsprozess sollte man sich für monatliche oder jährliche Zahlung entscheiden können.

PS: Für die Frage hätte es keinen neuen Thread gebraucht, denn wirklich alle Aspekte der Amex Platinum werden hier ausführlichst diskutiert.
Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem extra Thread tut mir leid (Schande über mein Haupt, ich gelobe Besserung)

• Like
Reaktionen: Nitus