• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

American Express Platinum, was sollte ich wissen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

harslofmann210

Neues Mitglied
18.12.2022
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich habe heute meine Amex Platinum bekommen, nun habe ich mal eine Frage an alle die, die die Karte schon haben.

Was sollte man bei der Karte wissen / definitiv nutzen (abgesehen von des Status bei den verschiedenen Programmen)

Wie ist das mit der Jahresgebühr, wird sie monatlich oder jährlich abgebucht?

Wie holt man die bestmöglichen / max. Features für Vielflieger (Meilen) raus?

Liebe Grüße aus Stuttgart.

Moderiert:

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.689
FRA
Tschuldige, ist mein erster Beitrag im Forum, hast du denn einen passenden post für mich, der mir hauptsächlich das mit der Jahresgebühr erklärt? Ob diese monatlich oder jährlich zu zahlen ist?
Ist jetzt eigentlich keine Rocket Science den passenden Thread zu finden. Aber sorry, den passenden Post musst Du schon selber suchen, wenn Du bei Amex oder Google nichts findest...

• Like
Reaktionen: MAGURO und Singha56

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
154
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: benjab und n3cro

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
154
ach, die Laberei ist so unterhaltsam ;-)
amexnutzen (longe, versicherungen etc) durchgerechnet und bestellt/ bekommen
bei Drogerie müller eingekauft, so viel er tragen konnte
nochmal zurück und weitere Weihnachtseinkäufe gemacht, vorher Limit nachgeschaut in der App!
und an der Kasse war die Amex plötzlich gesperrt
Karte gekündigt, Bestätigung bekommen, weiteren Monat Gebühr gelöhnt und am Ende wurden noch 3 Euro zurücküberwiesen

und nach etlichen Wochen einen bösen Brief mit fristloser Kündigung seitens Amex bekommen mit Inkassodrohung für unspezifizierte Forderungen
und nach Rücksprache mit Callcenter 0 Auskunft und kein Einsehen, dass die Kündigung längst erledigt und bestätigt war sowie sämtliche offenen Forderungen abgerechnet/beglichen
0
Auskunft soll schriftlich in der Zentrale angefordert werden, was er nicht macht

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.936
14.548
www.red-travels.com
Danke an Blabla17, der diese Leiche von Dezember 2022 ausgegraben hat! Und vor allem, weil der TE nach seinen 2 Startfragen nie wieder gesehen wurde... :doh:

Anhang anzeigen 206525

Falls hier ein Mod vorbeikommt, könnte er hier zumachen!

... und sich dafür sogar extra angemeldet hat. :doh:

irgendwie muss man als Neustarter bei Youtube doch an Clicks kommen... Aber das Clickbait hätte ein bisschen besser sein können als nur ein blanker Link. ;)

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
154
Mist
ich hatte einfach nach dem aktuellsten thread geschaut, um das (aus meiner Sicht unterhaltsame) Held-der-steine-Video zu posten, und da ist mir nicht aufgefallen, dass das ein alter nur für spam aufgewärmter war. für YT-Spamlinks hatte ich noch keine "Sensorik"

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.308
1.567
und hier ein Video von meinem Lieblingsyoutuber, wie es einem als Neunutzer einer Amexplatinum gehen kann ;-)
auch so ein grottiges Video. Warum ist der Amex-Kasperl so unnatürlich? Wenn der im echten Leben auch so mit Menschen redet, möchte ich ihn nie kennenlernen. ;)

• Like
Reaktionen: Reval

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.163
3.077
ANZEIGE
Ich habe relativ schnell wieder abgeschaltet, weil ich diesen Dampfplauderer nicht länger ertragen konnte/wollte.

• Like
Reaktionen: Reval
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.