ANZEIGE
Guten Morgen!
Bin am Mittwochmorgen 05:00 Uhr morgens Ortszeit Chicago ORD - Philadelphia PHL mit American Airlines geflogen.
In Philadelphia PHL sollte es etwa 2:30 Stunden später mit American Eagle (für AA) nach JFK weitergehen.
Mein Langstreckenflug mit LH ab JFK ging um 16:10 Uhr raus.
American Eagle hat mich leider erst um 16:30 Uhr nach JFK befördert, da vorher 3x die Flüge nach JFK/LGA gestrichen wurden. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Zug nach NYC genommen.
War ein ziemliches Chaos an diesem Tag.
Die Schlangen vor Customer Assistance waren nicht gerade kurz und bei einigen lagen die Nerven blank.
Den Langstreckenflug nach FRA mit LH (seperates Ticket!) habe ich verpasst.
Ich konnte ihn noch beim Landen in JFK aus dem Fenster sehen
LH401 war beim Rollen und etwa Nr. 15 zum Start.
Mein Gepäck kam ebenfalls nicht in JFK, sondern in LGA an.
Es wurde dann mit anderen Flügen nach Düsseldorf transportiert und traf sogar vor mir ein.
Ich musste dann kurzerhand einen neuen Flug JFK-DUS buchen (ca. 365 Euro).
Besteht irgendein Recht auf einen Voucher oder einen Ausgleich von American Airlines? Habe ich irgendwelche Rechte zur Geltendmachung eines Schadens?
Vermutlich nicht, da es mein persönliches Risiko (verbunden mit viel Pech) war.
Danke vorab & ein schönes sonniges Wochenende!
777
Bin am Mittwochmorgen 05:00 Uhr morgens Ortszeit Chicago ORD - Philadelphia PHL mit American Airlines geflogen.
In Philadelphia PHL sollte es etwa 2:30 Stunden später mit American Eagle (für AA) nach JFK weitergehen.
Mein Langstreckenflug mit LH ab JFK ging um 16:10 Uhr raus.
American Eagle hat mich leider erst um 16:30 Uhr nach JFK befördert, da vorher 3x die Flüge nach JFK/LGA gestrichen wurden. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Zug nach NYC genommen.
War ein ziemliches Chaos an diesem Tag.
Die Schlangen vor Customer Assistance waren nicht gerade kurz und bei einigen lagen die Nerven blank.
Den Langstreckenflug nach FRA mit LH (seperates Ticket!) habe ich verpasst.
Ich konnte ihn noch beim Landen in JFK aus dem Fenster sehen
LH401 war beim Rollen und etwa Nr. 15 zum Start.
Mein Gepäck kam ebenfalls nicht in JFK, sondern in LGA an.
Es wurde dann mit anderen Flügen nach Düsseldorf transportiert und traf sogar vor mir ein.
Ich musste dann kurzerhand einen neuen Flug JFK-DUS buchen (ca. 365 Euro).
Besteht irgendein Recht auf einen Voucher oder einen Ausgleich von American Airlines? Habe ich irgendwelche Rechte zur Geltendmachung eines Schadens?
Vermutlich nicht, da es mein persönliches Risiko (verbunden mit viel Pech) war.
Danke vorab & ein schönes sonniges Wochenende!
777
Zuletzt bearbeitet: