• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Business Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Getha

Reguläres Mitglied
29.03.2015
62
46
ANZEIGE
Wir denken Business weiter und aktualisieren deine Business Platinum Card: mit zahlreichen neuen Vorteilen und Guthaben, die dein Unternehmen weiter nach vorne bringen und dein Leben sowohl im Business als auch privat komfortabler machen. Zugleich passen wir das jährliche Kartenentgelt auf 850 Euro an.1)

Die neuen „Leistungen“ sind meiner Meinung nach ein Witz

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.937
3.330
DUS
Wir denken Business weiter und aktualisieren deine Business Platinum Card: mit zahlreichen neuen Vorteilen und Guthaben, die dein Unternehmen weiter nach vorne bringen und dein Leben sowohl im Business als auch privat komfortabler machen. Zugleich passen wir das jährliche Kartenentgelt auf 850 Euro an.1)

Die neuen „Leistungen“ sind meiner Meinung nach ein Witz

Das ist schön dass Du das meinst und einen neuen Thread aufmachst, aber das Thema wird bereits im bestehenden Amex Platinum Thread behandelt!

Getha

Reguläres Mitglied
29.03.2015
62
46
ANZEIGE
Das ist schön dass Du das meinst und einen neuen Thread aufmachst, aber das Thema wird bereits im bestehenden Amex Platinum Thread behandelt!
Dann einfach zum bestehenden verbinden :) Das ist vielleicht auch in den neuen „Leistungen“ drin😀

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.