Guten Morgen Herr dipoli,
wie geht es Ihnen? ich hoffe gut.
Das ist absolut richtig, die American Express Centurion Titan Karte beinhaltet ab jetzt auch die "Hertz Club President Circle Karte".
Um diese zu erhalten muss man jedoch im Besitz einer "Hertz Gold Karte" sein, diese können Sie ganz einfach im Internet unter
Hertz Autovermietung - Mietwagen weltweit zu günstigen Preisen
beantragen, erst dann kann man Sie auf die President Circle Karte upgraden.
Sollten Sie jedoch bereits im besitz einer "Hertz Gold Karte" sein so senden Sie mir Ihre Nummer, ich werde sofort
für Sie die President Circle Karte beantragen.
Folgende Leistungen sind in der" Hertz President Club Circle Karte" inklusive:
Kunden im Hertz #1 Club Gold President´s Circle erhalten folgende Vorteile an ausgewählten und teilnehmenden President´s Circle Vermietstationen (1):
-> Garantierte Fahrzeugverfügbarkeit
-> Garantiertes Upgrade um eine Fahrzeugkategorie
-> Einen Gutschein über einen freien Miettag nach jeder 10. Anmietung
11 Teilnehmende President´s Circle Vermietstationen in Deutschland: Flughafen Berlin-Tegel, Flughafen Düsseldorf, Flughafen Frankfurt, Flughafen Hamburg, Flughafen München, Flughafen Stuttgart
1 Participating President’s Circle airport locations in Europe: Brussels, Berlin, Duesseldorf, Frankfurt, Hamburg, Munich, Stuttgart, Helsinki, Oulo, Rovaniemi, Turku, Paris Orly, Paris Charles de Gaulle, Marseille, Nice, Toulouse, Lyon, Bordeaux, Athens, London Heathrow, London Gatwick, Manchester, Edinburgh, Birmingham, Dublin, Milan Linate, Milan Malpensa, Rome Fiumicino, Amsterdam, Vienna, Lisbon, Madrid, Barcelona, Stockholm, Goteborg, Geneva, Zurich
(-> Anfragen zu möglichen weiteren Stationen müssen direkt an Hertz gerichet werden)
23Nur PKW, keine Langzeitanmietungen
3 Es gelten die Bedingungen des Gutscheins. Um Gutscheine erhalten zu können, müssen Sie Hertz erlauben, Sie per Post kontaktieren zu dürfen.
Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben, für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung,
Mit freundlichen Grüßen,