ANZEIGE
The whole point of the doomsday device
From the movie "Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb"
Wenn Du irgendwo Zugang bekommen willst, wo die Karte Zugangsvoraussetzung ist, kommst Du mit Apple Pay nich weit…Ich denke die meisten Leute zahlen eh nur noch mit dem Handy.
Bei mir liegen alle Karten grundsätzlich nur noch in der Schublade und ich nehme sie nur noch sicherheitshalber auf Reisen mit.
Das ist mal sehr gut. Wie meldet man sich dafür an? In der Amex Experience App sehe ich das noch nicht.Ja. Total absurd. Vielleicht ist man mal in einer Situation, in der man nicht mit der schwarzen herumwedeln will.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ein erster neuer Benefit: Seit dieser Woche All Accor Diamond befristet bis Ende 2027, danach dauerhaft Platinum. Mal erfreulich zu sehen, dass sich irgendwas verbessert. Angeblich kommt noch etwas.
Wenn Du irgendwo Zugang bekommen willst, wo die Karte Zugangsvoraussetzung ist, kommst Du mit Apple Pay nich weit…
Im Centurion Portal ist es schon unter den Hotelprogrammen. Wenn Du schon eine Accor-Nummer hast, ist es sofort wirksam (bei mir Minuten).Das ist mal sehr gut. Wie meldet man sich dafür an? In der Amex Experience App sehe ich das noch nicht.
Wäre mir neu, dass Amex in Deutschland (anders als in Skandinavien über Experiences) eine elektronische Version seiner Karten anbietet, aber schlau mich gerne auf.Selbst beim schwarzen HON Kärtchen reicht die elektronische Version.
Wäre mir neu, dass Amex in Deutschland (anders als in Skandinavien über Experiences) eine elektronische Version seiner Karten anbietet, aber schlau mich gerne auf.
Wenn Du kein Amex-Kunde bist, was hängst Du hier im Centurion-Forum rum? Zuviel Lebenszeit?Wow... was für eine Karte...![]()
Wenn Du kein Amex-Kunde bist, was hängst Du hier im Centurion-Forum rum? Zuviel Lebenszeit?
Wie komme ich denn ins Centurion Portal?Im Centurion Portal ist es schon unter den Hotelprogrammen. Wenn Du schon eine Accor-Nummer hast, ist es sofort wirksam (bei mir Minuten).
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wäre mir neu, dass Amex in Deutschland (anders als in Skandinavien über Experiences) eine elektronische Version seiner Karten anbietet, aber schlau mich gerne auf.
In der Experiences App ist unten der Link zum Centurion Card Portal.Wie komme ich denn ins Centurion Portal?
Habe es gefunden und mal gemacht. Wurde aber noch nicht umgestellt. Bin gespannt.In der Experiences App ist unten der Link zum Centurion Card Portal.