• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Freundschaftswerbung geht nicht

ANZEIGE

max

Neues Mitglied
31.01.2022
3
0
ANZEIGE
Guten Abend Zusammen,

Ich würde gerne mit Platinum Karte jemanden aus meiner Familie werben (wegen dem Bonus). Leider kommt bei mir immer nur sie können zurzeit nicht an der Freundschaftswerbung teilnehmen, weiß jemand warum das nicht funktioniert (habe schon über die App, Microsoft Chrome Browser, Internet Explorer probiert, leider erfolglos) ? (Das ist bei mir schon seit ca. 1 Woche) Oder gibt es einen anderen Weg den eigenen Freundschafts-Link zu erhalten ?

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Mfg
Max

Anhänge

• image_123986672.JPG
    image_123986672.JPG
    241,4 KB · Aufrufe: 32

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Hab gerade versucht bei AMEX anzurufen. Da ist dauernd besetzt. Bei euch auch so?

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.776
27.698
MUC
Hab gerade versucht bei AMEX anzurufen. Da ist dauernd besetzt. Bei euch auch so?

Ja, da sie eine größere Störung haben. Siehe hier und folgende:

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.427
627
Yokohama
Ich glaube nicht, dass man vom TE noch eine Antwort erwarten kann...

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

max

Neues Mitglied
31.01.2022
3
0
ANZEIGE
würde mich auch interessieren. bekomme nicht alle karten angezeigt...
Bei mir hatte es geklappt, in dem ich über die App mehrmals die Website aufgerufen hatte mit „Extrapunkte“ sammeln, da wurde es mir nach ein paar Versuchen angezeigt.