• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Gold mit 50€ Amazon Gutschein

ANZEIGE

tooonite

Reguläres Mitglied
31.10.2011
27
0
ANZEIGE
Hi,
es gibt wohl eine neue Amex Aktion:

American Express Gold Card mit 50€ Amazon Gutschein, wenn man mind. 200€ Kartenumsatz macht
Kosten: im 1. Jahr kostenlos, ab dem 2. Jahr 140€/Jahr
Mindestlaufzeit: keine, 1 Monat Kündigungsfrist
Geld abheben: frühestens nach 6 bezahlten Rechnungen möglich, muss freigeschalten werden, hohe Gebühren (4%, mind. 5€)
Fremdwährungseinsatzgebühr: 2%

Die Frage ist jetzt, gibt es irgendwas, was die hohe Gebühr ab dem 2. Jahr rechtfertigen könnte?

Zumindest das Prämienprogramm soll laut Schnäppchenfuchs relativ mau sein.

Was meint Ihr?

Taugen diese Zusatzboni wie Mietwagenrabatte was?

Moderiert:

Caribe_2000

Aktives Mitglied
30.10.2011
122
0
Hi,
es gibt wohl eine neue Amex Aktion:

American Express Gold Card mit 50€ Amazon Gutschein, wenn man mind. 200€ Kartenumsatz macht
Kosten: im 1. Jahr kostenlos, ab dem 2. Jahr 140€/Jahr
Mindestlaufzeit: keine, 1 Monat Kündigungsfrist
Geld abheben: frühestens nach 6 bezahlten Rechnungen möglich, muss freigeschalten werden, hohe Gebühren (4%, mind. 5€)
Fremdwährungseinsatzgebühr: 2%

Die Frage ist jetzt, gibt es irgendwas, was die hohe Gebühr ab dem 2. Jahr rechtfertigen könnte?

Zumindest das Prämienprogramm soll laut Schnäppchenfuchs relativ mau sein.

Was meint Ihr?

Taugen diese Zusatzboni wie Mietwagenrabatte was?

Die Aktion gibt es schon seit einigen Monaten. Bis vor einigen Jahren war ich eigendlich ein absoluter Feind von Amex, wegen der geringen Akzeptanz u.s.w. Jedoch hat sich dies mit den Jahren wohl verbessert.
Eine Bekannte von mir die im Besitz einer Amex Corporate ist, hat mich dann doch dazu überredet für ein Jahr eine Amex Karte zu testen. Bis jetzt muss ich sagen, bin ich sehr mit der Kreditkarte zufrienden, und zahle überwiegend nur noch mit Amex (obwohl ich auch eine MasterCard u. Visa Card besitze). Vor einigen Wochen habe ich direkt von Amex einen Gutschein per e-Mail bekommen in Höhe von 30,00 €uro. Diesen Gutschein kann ich einlösen beim Herrenausstatter (Einkauf ab 150,00 €uro). Zusätzlich bietet die Gold Card u.a. eine Reiserücktritskostenversicherung, Auslandsreisekrankenversicherung u.s.w. an.

Da ich mehr als positiv über den Service von Amex begeistert bin, werde ich die Karte auch behalten.

Ich bin jetzt im 6. Abrechungsmonat, und hätte die Möglichkeit die Karte für den Geldautomaten freigeben zu lassen. Dies werde ich allerdings nicht in Anspruch nehmen, da diese Beträge innerhalb der nächsten Tagen abgebucht wird (im Gegensatz zu MasterCard u. Visa).

Moderiert: