• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Gold / Platinum Abrechnungskonto

ANZEIGE

leoweis

Neues Mitglied
15.08.2019
8
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Mein Vater wird sich wohl in nächster zeit eine Amex Gold oder Platinum anfragen, wo man ja auch Zusatzkarten (Gold) anfragen kann.
Soweit ich das richtig verstanden hab, laufen alle Kosten über ein Abrechnungskonto... Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Zusatzkarte (z.B. "meine Amex Zusatz Gold Karte") über ein separates Konto laufen zu lassen, da ich vermute dass es ihn wohl nicht begeistern wird dass meine Ausgaben auf seinem Konto abgerechnet werden usw... Oder wie muss ich mir das ganze vorstellen?

Vielen Dank!

Hillydoc

Neues Mitglied
06.09.2016
7
0
Hallo,
diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Eine Zusatzkarte wird immer über das Konto des Hauptkarteninhabers abgerechnet.
Für dich wäre wahrscheinlich eine eigene Amex die richtige Entscheidung.

leoweis

Neues Mitglied
15.08.2019
8
0
Hallo,
diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Eine Zusatzkarte wird immer über das Konto des Hauptkarteninhabers abgerechnet.
Für dich wäre wahrscheinlich eine eigene Amex die richtige Entscheidung.

Danke dir! Das ist ja blöd. Besonders da die Gold Karte teurer in Luxemburg ist 195€ / jahr und es gibt außerdem 0 punkte als Willkommens bonus ... Naja mal schauen.

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.463
886
Über separates KTO ginge nur die Platinum Plus Zusatzkarte, oder wie die nochmal heißt...

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
349
312
ANZEIGE
Ich hänge mich mal dran, weil meine Frage in die gleiche Richtung geht: Gibt es eine Möglichkeit, der Zusatzkarte ein Limit zu verpassen?