• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

amex gold über groupon = 25000MR gratis, wenn....

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
ANZEIGE
https://www.groupon.de/deals/american-express-8

Einlösbarkeit: Gültig bis 08.01.2017. Nur gültig für Neukunden der American Express Gold Card (gilt auch nicht für diejenigen, die vor Einsatz des Gutscheins einen Antrag auf Abschluss einer American Express Gold Card gestellt haben). Weitere Informationen: *Inklusive 25.000 Membership Rewards Punkten als Willkommensgeschenk bei einem Kartenumsatz ab 1000 Euro innerhalb der ersten 3 Monate.

Der Deal
American Express Gold Card mit 25.000 Membership Rewards Punkten* als Willkommensgeschenk
Dies entspricht einem Gegenwert i.H.v. 125 € Amazon.de Gutschein aus dem Membership Rewards Prämienshop.

Details
*25.000 Membership Rewards Punkte als Willkommensgeschenk
Beitragsfrei im 1. Jahr
Eine Gold Card Zusatzkarte inklusive
Weltweit kostenloses Wi-Fi an über 1 Million Hotspots im Netzwerk von Boingo Flüge, Hotels und Mietwagen über das American Express Online-Reiseportal buchbar
Sonderkonditionen bei Sixt, für die Golf Fee Card (2.600 Plätze weltweit) und den Priority PassTM
Reise-Komfort-Versicherungspaket inklusive Reiserücktrittskosten- und
Auslandsreisekrankenversicherung sowie Versicherung bei Flugverspätung, -annulierung, -überbuchung, verpasstem Anschlussflug oder Gepäckverspätung: ab 4 Std. 175 €, ab 6 Std. 325 € und nach 48 Std. zusätzlich 475 € etc.
Persönlicher 24 Stunden Telefon-Service weltweit
Fehleinkaufversicherung: On- und Offline Rückgaberecht (bis zu 400 € pro Schadensfall und 1.500 € pro Jahr, Mindestwarenwert = 30 €)
Zugang zu exklusiven Events und Tickets
kontaktloses Bezahlen ohne Unterschrift oder PIN bis 25 €
So wird bestellt
Mit Klick auf „Kaufen!“ wird die Aktion für 0 € erworben. Im Groupon-Account steht anschließend ein Gutschein mit einem Link zur Verfügung, über den die American Express Gold Card mit 25.000 Membership Rewards Punkten* abgeschlossen werden kann. Ein Sicherheitscode oder Gutscheincode auf der Seite von American Express ist nicht einzugeben.

Tupperprinz

Reguläres Mitglied
03.12.2016
87
0
Hier bin ich wohl richtig !

Kann ich diese auch nach einem Jahr kündigen ?

## sollte passen ##
Oder habe ich was übersehen ???

Anhänge

• ImageUploadedByVielfliegertreff1483688889.757253.jpg
    ImageUploadedByVielfliegertreff1483688889.757253.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 141

Lasogga

Aktives Mitglied
26.10.2016
162
0
@Tupperprinz: Habe meine heute nach knapp einem Jahr gekündigt. Der vorausgezahlte Jahresbeitrag wird mit anteilig zurückgezahlt, bedeutet ich muss für den einen Monat bezahlen.
Nach der Beantragung kannst du jederzeit kündigen.

Tupperprinz

Reguläres Mitglied
03.12.2016
87
0
@Tupperprinz: Habe meine heute nach knapp einem Jahr gekündigt. Der vorausgezahlte Jahresbeitrag wird mit anteilig zurückgezahlt, bedeutet ich muss für den einen Monat bezahlen.
Nach der Beantragung kannst du jederzeit kündigen.

Das erste Jahr ist ja eh umsonst, daher meine Frage...
0 € Gebühr , 1000€ Umsatz und dafür 25000 Meilen, oder habe ich einen Denkfehler ?

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
Das erste Jahr ist ja eh umsonst, daher meine Frage...
0 € Gebühr , 1000€ Umsatz und dafür 25000 Meilen, oder habe ich einen Denkfehler ?

Nein, genau so (allerdings keine Meilen, sondern Membership Rewards). Und wenn du im Jahr einen Umsatz von 10k+ schaffst, ist sie im Folgejahr auch kostenlos (auf Anfrage).

Tupperprinz

Reguläres Mitglied
03.12.2016
87
0
Ja .. logisch klar M Rewards...
Brauche bis Ende März 10000 Meilen bei TB.
Daher mein Meilendenken..
Hoffe die Zeit reicht !

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
Ja .. logisch klar M Rewards...
Brauche bis Ende März 10000 Meilen bei TB.
Daher mein Meilendenken..
Hoffe die Zeit reicht !

Könnte knapp werden. Weiß nicht, ob sie bei erreichen der Umsatzgrenze oder nach 3 Monaten gutschreiben... Zur Not airberlin Karte beantragen. Kostet zwar, aber du hast die Meilen sofort

hutzi

Aktives Mitglied
13.09.2016
185
3
Die MR Punkte werden sofort nach erreichen der Umsatzgrenze gutgeschrieben. War bei mir zumal zumindest so

• Like
Reaktionen: iphone08

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Was soll die konkrete Aussage sein?
Tupperprinz fehlen 10k topbonus Meilen, weswegen er ja die Amex beantragen möchte.

Die Beantragung der Amex wird aber in die Schufa eingetragen und zieht potentiell den Schufa-Score runter (besonders nach Kündigung nach 1 Jahr).

Da kann er lieber einen schnellen topbonus-Run machen. Mit der aktuellen Promo fehlen im noch 5000 Meilen, ggfs. abzüglich tier bonus. Auf 5k Meilen kommt man mit 5 Europa-Segmenten oder häufig auch den Kanaren.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.049
544
Sachsen
was bedeutet denn der Punkt mit dem PriorityPassTM? Ist die Jahresgebühr für den PP mit der jährlichen Kartengebühr abgedeckt?