• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX - Karteneinsatz und Sammeln von Membership Rewards Punkten nun auch bei Tengelmann

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
"Ab sofort können Sie in über 650 Kaiser’s Tengelmann-Filialen mit Ihrer American Express Karte bezahlen. Hier stehen optimale Erreichbarkeit, attraktive Filialen und ein breites Sortiment mit qualitativ hochwertigen und preisgünstigen Produkten im Vordergrund."

Das mit preisgünstig sei mal dahingestellt - aber nach REWE folgt nun wohl auch die Tengelmann-Gruppe mit der Kreditkartenakzeptanz.

• Like
Reaktionen: misterPASSPORT

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Ich hab während der letzten Kreditkartenaktion mit doppelten Meilen für 4.000 Euro REWE-Geschenkkarten gekauft und alles mit der Karte bezahlt. Bei den ersten paar Karten wurde noch der Filialleiter gerufen, irgendwann kannten sie mich.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.390
696
Ich hab während der letzten Kreditkartenaktion mit doppelten Meilen für 4.000 Euro REWE-Geschenkkarten gekauft und alles mit der Karte bezahlt. Bei den ersten paar Karten wurde noch der Filialleiter gerufen, irgendwann kannten sie mich.

und bis wann hast du diese Gutscheine abgefrühstückt???

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Kaiser's Tengelmann-Supermärkte

Im VFF schreibt einer:
"..Ihr Willkommensgeschenk: Ab einem Einkaufswert von 35 Euro erhalten Sie zusätzlich 100 Membership Rewards Punkte gutgeschrieben. Dieses Angebot gilt bis 30.09.10."

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL
ANZEIGE
Im VFF schreibt einer:
"..Ihr Willkommensgeschenk: Ab einem Einkaufswert von 35 Euro erhalten Sie zusätzlich 100 Membership Rewards Punkte gutgeschrieben. Dieses Angebot gilt bis 30.09.10."

Das stimmt wohl. Bei AMEX Selects heißt es dazu:

Kaiser's Tengelmann
100 Membership Rewards Punkte extra
Angebot gültig 01/08/2010 - 30/09/2010

Service. Frische. Qualität.
Kaiser's Tengelmann ist der Frische-Supermarkt in Ihrer Nähe und überzeugt durch Vielfalt, Qualität und kompetente Beratung - Tag für Tag.
Kaiser's Tengelmann GmbH

SELECTS-Xtra: 100 Membership Rewards Punkte extra.
Ab einem Einkaufswert von 35 Euro erhalten Sie bis 30.09.2010 zusätzlich 100 Membership Rewards Punkte.

Ich lese das eigentlich so, daß es für jeden Einkauf gilt, der mit der AMEX getätigt wird. Von Willkommensgeschenk steht da nichts oder habe ich was übersehen?