• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Kunden geworben Gutschrift ?

ANZEIGE

Board00

Aktives Mitglied
28.03.2014
163
3
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe vor ca 4 Wochen 5 Kunden für eine Amex gold geworben, Aber ich sehe nur eine Prämiengutschrift bei Amex.

Wie kann ich nachfragen, da ich nur die Namen habe der geworbenen Personen?

Grüße
Thomas

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
700
187
Vielleicht bei der Hotline?

Vollständige Namen, der neuen Geworbenen Mitglieder und im Idealfall noch deren Kartennummer.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Jetzt ohne auf die Prämiengutschrift näher eingehen zu können: 4 Wochen Dauer für die MR-Gutschrift nach Kundenwerbung sind noch relativ kurz, vll. kommt ja noch was!
Ansonsten, wie mein Vorredner schon sagte, anrufen!

• Like
Reaktionen: TimoKoni

ZBeeblebrox

Reguläres Mitglied
27.05.2010
30
0
Meiner Erfahrung nach dauert die Punktegutschrift in letzter Zeit häufig ca. 3 Monate...

Zuletzt bearbeitet:

UA31

Aktives Mitglied
13.01.2016
116
0
Landshut/MUC
Habe auch mal wider jemanden geworben.
Punkte waren auf meinem Konto bevor mein Kollege seine Karte in Händen hielt.
Btw. zur Zeit gibt es bei Werbung einer Amex Gold 20T statt 15T MR Points.
Viele Grüße

Ap0c

Reguläres Mitglied
08.10.2015
47
0
ANZEIGE
Suche jemanden der mich für die AMEX Gold wirbt. -Erledigt-

Zuletzt bearbeitet: