• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Magazin (SELECTS / EXPERIENCE)

ANZEIGE

KK_01

Reguläres Mitglied
11.08.2015
97
0
ANZEIGE
Hallo,

Amex hat ja auch ein Magazin für Blue / Green (Classic) und Gold Crad Inhaber.
Früher war es unter dem Namen "SELECTS" bekannt, heute unter dem Namen "EXPERIENCE".

Weiß jemand von euch, was denn die Voraussetzungen für den Erhalt des Magazins sind ?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.681
717
Zitat Amex... :rolleyes:

SELECTS richtet sich an ausgewählte, besonders ausgabefreudige Inhaber der American Express Blue-, Green- bzw. Gold Card.
DEPARTURES wendet sich ausschließlich an Platinum Card Inhaber – eine anspruchsvolle und sehr kaufkräftige Zielgruppe.
CENTURION zielt auf eine einzigartige, einflussreiche Leserschaft – die hoch-gebildeten und hochanspruchsvollen Besitzer der schwarzen Karte von American Express.

In deinem Fall bedeutet das wohl, dass es ein Mindestumsatz gibt... Wie hoch der ist wird sicherlich nur Amex wissen.

• Like
Reaktionen: rhodium

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
Hier paßt es:
American Express Karteninhaber erhalten für jede Transaktion ab einer Höhe von 25 EUR mit Ihrer American Express Karte in allen Alnatura Filialen in Deutschland 500 Membership Rewards Extrapunkte.
Angebotslaufzeit
24/10/2016-24/12/2016

Quelle: Amex Selects Homepage

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.118
125
München
Habe die Business Gold, bekomme keine Zeitschrift und habe folgendes Angebot erhalten:
500 MR bei Einkauf von mind.20€ bei Aldi, maximal 2500 MR.
Hmm zumindest weiß ich jetzt, wie Amex mich einschätzt ...:p
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal bei Aldi eingekauft habe und ich habe auch definitiv noch nie dort mit Amex bezahlt.

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
627
230
Hier auch: 500 bei Aldi für 20 EUR (max. 5x) und 1000 bei Media Markt für 40 EUR

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Und wenn ich es richtig im Kopf habe, auch 1000 Punkte bei Saturn.
(Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da ich die Karte gleich in Ablage P gelegt habe)

KK_01

Reguläres Mitglied
11.08.2015
97
0
[...]
In deinem Fall bedeutet das wohl, dass es ein Mindestumsatz gibt... Wie hoch der ist wird sicherlich nur Amex wissen.

Bekommt keiner von euch im Forum das "SELECTS" oder wie es jetzt heißt "EXPERIENCE" Magazin ?
Sonst könnte derjenige ja berichten wie es in seinem Fall abgelaufen ist.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
Finden die echten Amex-Karteninhaber (nicht Payback) die Promotionen nicht personalisiert in ihrem Account irgendwo?

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
530
80
DXB
Bekommt keiner von euch im Forum das "SELECTS" oder wie es jetzt heißt "EXPERIENCE" Magazin ?
Sonst könnte derjenige ja berichten wie es in seinem Fall abgelaufen ist.

Ich bekomme das Magazin regelmäßig, dachte aber, dass dies bei jedem so wäre. Wie die Kriterien sind weiß ich nicht, könnte ggf. mit den Jahren der Mitgliedschaft zusammenhängen ? Der Mindestumsatz (falls es ihn gibt) kann, aufgr. meines nicht allzu hohen Umsatzes mit AMEX, nicht besonders hoch angesetzt sein.

KK_01

Reguläres Mitglied
11.08.2015
97
0
ANZEIGE
Ich bekomme das Magazin regelmäßig, dachte aber, dass dies bei jedem so wäre. Wie die Kriterien sind weiß ich nicht, könnte ggf. mit den Jahren der Mitgliedschaft zusammenhängen ? Der Mindestumsatz (falls es ihn gibt) kann, aufgr. meines nicht allzu hohen Umsatzes mit AMEX, nicht besonders hoch angesetzt sein.

Darf ich fargen wie hoch denn dein Umsatz war, als du das erste mal das SELECTS / EXPERIENCE Magazin erhalten hast ?
Seit wann bist du denn Mitglied und mit welcher Karte (Blue, Green oder Gold) ?

Zuletzt bearbeitet: