• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Platinum Offer verpasst

ANZEIGE

StAndrews

Neues Mitglied
01.08.2022
21
23
ANZEIGE
Moin zusammen,

Ich würde gerne die Amex Platinum beantragen, habe aber leider feststellen müssen, dass das Angebot mit 75k MR letzte Woche ausgelaufen ist. Ein Anruf bei der Hotline mit einer Bitte nach Kulanz war leider nicht erfolgreich ;).

Nun meine Frage: Lieber jetzt beantragen und die "normalen" 30k MR mitnehmen oder aufs nächste Platinum Angebot warten? Laut Auskunft Hotline kommen Angebote immer zyklisch ca. 2-3 Monate. In den nächsten Wochen stehen bei mir Ausgaben um rund 5k € an, die ich leider auch nicht hinauszögern kann.

Vielen Dank für Euren Rat.

Merci!

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.407
2.515
ANZEIGE
warte bis zur nächsten Aktion im Herbst, vermutlich Ende Sept.-Anfang Okt.