• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Platinum Zusatzkarten und Amex Offers

ANZEIGE

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
519
130
NUE
ANZEIGE
Hallo,

wo finde ich denn die Versicherungsbedingungen für die Amex Gold, wenn ich diese als Zusatzkarte vergeben will (hab Platinum normal, kein Business)?

Und jetzt muss ich doch mal eien Frage zu den Amex Offers stellen:
Sind die für jede der Platinum Karten gültig? Sprich ich kann die Offers für jede der beiden Platinum Karten nutzen, wenn für bei auf dem jeweiligen Smartphone z.b. die Karte in der App hinterlegt ist? Oder nur für die Hauptkarte?

Danke

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
519
130
NUE
Danke. Wie kann es sein, dass die Verkehrsmittelunfallversicherung bei der Gold Card dabei ist, bei der Platin anscheinend aber nicht? Oder hab ich was übersehen...?

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.407
2.515
Danke. Wie kann es sein, dass die Verkehrsmittelunfallversicherung bei der Gold Card dabei ist, bei der Platin anscheinend aber nicht? Oder hab ich was übersehen...?