AMEX Platinum

ANZEIGE

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.321
4.077
FMO, AMS
ANZEIGE
Die Amex Centurion Lounge Amsterdam Schiphol öffnet am Donnerstag 17.09.2026.
Lage zwischen E und F Gates (also grob wo auch die KLM Crown Non-Schegen ist), im oberen Level.
Die üblichen Verdächtigen (Influencer) durften schon mal gucken, findet man bei Google.

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
2.432
4.010
MUC / EWR
Lustig, seit der MBW angekündigt wurde, funktionieren Bestellungen bei Lorenfrey wieder.

Produkte von Jellycat waren kurzzeitig auch im Sortiment, sogar zu echt guten Preisen (was man bei den Socken weniger sagen kann). Die sind aber schon wieder verschwunden.
Die waren sogar recht lange im Sortiment - gibt sogar noch immer einen Jellycat Store-in-Store in der Münchner Filiale, die sind ja auch super veräußerbar.
Scheinbar hat Lodenfrey nur mit September das gesamte Online Kinder-/Einrichtungssortiment komplett zusammengekürzt.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.378
2.510
Zu Lodenfrey:
Ich habe viel gesucht in letzter Zeit: Aktuell gibt es viele gute Jeans zu guten Preisen: auf um die 100 EUR reduziert bei einem UVP von 250 EUR.
Mit Gutschein kommt man auf 50 EUR + Versand für eine gute Jeans.

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
513
839
Zu Lodenfrey:
Ich habe viel gesucht in letzter Zeit: Aktuell gibt es viele gute Jeans zu guten Preisen: auf um die 100 EUR reduziert bei einem UVP von 250 EUR.
Mit Gutschein kommt man auf 50 EUR + Versand für eine gute Jeans.

Die lesen hier offenbar trotz Oktoberfest am Wochenende mit und reagieren binnen Minuten:

Screenshot_20260920-120127.png

Jeans, Herren, Preis aufsteigend sortiert. 🤔

"Sale" fängt erst bei 299,00 an.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.378
2.510
Ich kann die Jeans noch finden: Die rechts oben habe ich erfolgreich bestellt und erhalten. Sehr schöne Hose und gute Quali,
aber Achtung: Die Beinlänge sind wohl alle eine Einheitsgröße (L 81 cm) und musste sie dann daher doch zurückschicken.
(Auch die Weite fällt etwas großzügiger aus im Vergleich zu Marken wie Levis und Tommy Hilfiger, aber passt noch auf "gemütliche Weise").

IMG_4175.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

yigi

Neues Mitglied
12.10.2024
2
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Derzeit überlege ich mir die Amex Platinum zuzulegen. Ich bin aber noch nicht sicher ob ich mich werben lassen soll um die 85.000 MR Punkte zu erhalten oder die standardmäßigen 340€ (beides jeweils bei 10k€ Umsatz innerhalb 6 Mon.).

In der letzten Zeit bin ich hin und wieder schon in der Business Class geflogen, jedoch immer mit unterschiedlichen Airlines (TK, EY & EK). Also viele Meilen bei einem Partner habe ich nicht, da ich schön alles gestreut habe. :(

Seht ihr die Chance, dass man mit ~100k AMEX MR Punkten einen One Way Flug in der Business Class von Europa nach Südostasien buchen kann? Ideal wäre die Strecke FRA - DPS.

Danke im Voraus für eure Einschätzung

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
8.079
8.427
SNA
Die Frage passt doch eher in einen Thread wo es um MR ausgeben/einlösen geht….
Kann bei Verfügbarkeit klappen - Tax/Fee kommen aber noch drauf.

yigi

Neues Mitglied
12.10.2024
2
0
Die Frage passt doch eher in einen Thread wo es um MR ausgeben/einlösen geht….
Kann bei Verfügbarkeit klappen - Tax/Fee kommen aber noch drauf.
Danke, guter Hinweis. Dann probier ichs mal dort.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
685
108
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Derzeit überlege ich mir die Amex Platinum zuzulegen. Ich bin aber noch nicht sicher ob ich mich werben lassen soll um die 85.000 MR Punkte zu erhalten oder die standardmäßigen 340€ (beides jeweils bei 10k€ Umsatz innerhalb 6 Mon.).

In der letzten Zeit bin ich hin und wieder schon in der Business Class geflogen, jedoch immer mit unterschiedlichen Airlines (TK, EY & EK). Also viele Meilen bei einem Partner habe ich nicht, da ich schön alles gestreut habe. :(

Seht ihr die Chance, dass man mit ~100k AMEX MR Punkten einen One Way Flug in der Business Class von Europa nach Südostasien buchen kann? Ideal wäre die Strecke FRA - DPS.

Danke im Voraus für eure Einschätzung

Lass dich für 340€ werben und nimm Beides.