AMEX Platinum

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.153
1.936
ANZEIGE
Neues Shopping Guthaben - Lodenfrey

Ich habe mal aus Langeweile geschaut: Ähnliche Preise wie bei Mr. Porter, aber dafür funktioniert wenigstens die Suche:

Bildschirmfoto 2026-01-01 um 16.08.58.png Bildschirmfoto 2026-01-01 um 16.09.02.png

Das hatte mich immer total genervt bei Mr. Porter... Keine Ahnung was die da für Leute beschäftigen bei einem Onlineshop in dem Preissegment. Zumal die Such-Funktion einer der wichtigsten Funktionen überhaupt ist in einem Online-Shop.

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
555
412
Neues Shopping Guthaben - Lodenfrey

Ich habe mal aus Langeweile geschaut: Ähnliche Preise wie bei Mr. Porter, aber dafür funktioniert wenigstens die Suche:

Anhang anzeigen 323628 Anhang anzeigen 323629

Das hatte mich immer total genervt bei Mr. Porter... Keine Ahnung was die da für Leute beschäftigen bei einem Onlineshop in dem Preissegment. Zumal die Such-Funktion einer der wichtigsten Funktionen überhaupt ist in einem Online-Shop.
Ein weiterer Vorteil: Die Pakete kommen zukünftig aus München und nicht mehr für acht Euro aus Mailand.

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.669
1.140
Planet Earth
... aber bei Lodenfrey funktioniert die Sortierung nach Preis nicht zuverlässig.

Insgesamt finde ich bei Lodenfrey fast noch weniger als bei Mr. Porter - außer bei der Kinderkleidung, da sind ein paar brauchbare Marken dabei. Profitiert ab jetzt eben die Tochter vom Guthaben, ist mir auch recht.

• Haha
Reaktionen: red_travels

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
127
150
Ich sehe lauter Sachen, du „sold out“ sind (insbesondere in der Sale Sektion). Kann man das nicht rausfiltern? So macht ja auch der Größenfilter keinen Sinn.

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
672
843
Geil. Ihr bezahlt Geld an Amex, damit ihr danach davon dort einkauft, wo Amex es möchte. Eine derartige Hörigkeit kenn man aus schweren psychischen Abhängigkeitsverhältnissen. Würde jemand bei Lodenfrey bestellen, wenn man das Geld in beliebigem Geschäft ausgeben könnte?

• Haha
Reaktionen: lanas und Anne

Enterhaken

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
312
293
Interessant:
bez. Restaurant-Guthaben - eigentlich steht in den Angebotsbedingungen, dass es von 7.01.-31.12. einlösbar ist.
Jetzt am Wochenende "fine dined" - prompt nach Zahlung kam die "Einlöse-eMail" und heute kamen die 150€ retour.
Da hast du dann aber "Glück" gehabt. Hattest du 2025 eingelöst? Vielleicht wird bis zum 07.01. noch das Guthaben vom Vorjahr verrechnet?

• Like
Reaktionen: lstoever77