Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wo sehe ich denn, wann mein persönlicher "Jahrestag" bei der AMEX Platinum ist? Ich dachte an den Abrechnungszeitraum, aber der scheint nicht zu stimmen
Wo sehe ich denn, wann mein persönlicher "Jahrestag" bei der AMEX Platinum ist? Ich dachte an den Abrechnungszeitraum, aber der scheint nicht zu stimmen
Wenn ich ein CenterParks für 2 Pärchen mit Kindern mit der AMEX buche und eines der Kinder krank wird (Attest natürlich vorhanden) und daher der Reisegrund wegfällt, springt dann wohl die Reiserücktritt der Platinum ein? Oder wird argumentiert das die zweite Familie ja reisen könnte? Und Selbstbehalt mindestens „100€ pro versicherter Person“ oder 10% - heißt das in dem Fall 100, 400 oder 600€ Eigenanteil? Und muss das erkrankte Kind dem Haushalt der AMEX Inhaber angehören? Irgendwie sind in solchen Fällen die Regeln unklar